K11
Ist öfter hier
Hallo Alle,
ich hatte bis letzten Samstag ein Samsung Galaxy S7, womit die Verbindung zwischen Dataplug und Handy*, bzw. der WE CONNECT GOT APP, immer zufriedenstellend und ohne Probleme funktioniert hatte.
Seit ich nun ein Samsung S21 habe, gibts nur Probleme, es fängt schon damit an, dass bei jedem neuen Motorstart muss ich den Code des Dataplus eingeben, gut die Verbindung wird hergestellt, passt. Doch es kommt immer wieder auf mal vor, dass sich die Verbindung während der Fahrt trennt und man dann wieder den Code eingeben muss, so auch, wenn man eine neue Fahrt startet.
Auch ist es fehlerhaft, dass wenn man in der App sich die Fahrten ansehen will, immer nur der Kreis läuft, also es ladet ewig lang und dann wird die App selbstständig beendet, weil ein Fehler auftritt.
Ebenso kommt immer wieder, wenn ich die App öffne, auch ohne Verbindung zum Dataplug, dass ich den Standort bekanntgeben MUSS!!! Das war alles beim S7 nicht der Fall, da gab ich einmal den Code ein und jedes mal beim Start des Motors hat sich alles verbunden, man konnte sich die Fahrten ansehen und man musste auch nicht ständig GPS eingeschalten haben,...
Natürlich hab ich die App bereits etliche mal deinstalliert und wieder neu installiert, Caches geleert und es wieder versucht...nichts, keine Besserungen, es sind immer die selben Probleme vorhanden,...ärgert mich sehr, denn ich war echt immer sehr zufrieden mit der App bzw. der Verbindung.
Hat vielleicht jemand ähnliche Probleme, und hat eine Lösung für mich?
An den VW Support habe ich mich mit diesem Anliegen auch schon gewandt, die meinten, dass sie es bedauern, aber ich soll neu installieren,... *sehr witzig*...
Danke im Vorfeld für Euren Support!
Schönen Mittwoch noch .
Grüße aus Wien!
ich hatte bis letzten Samstag ein Samsung Galaxy S7, womit die Verbindung zwischen Dataplug und Handy*, bzw. der WE CONNECT GOT APP, immer zufriedenstellend und ohne Probleme funktioniert hatte.
Seit ich nun ein Samsung S21 habe, gibts nur Probleme, es fängt schon damit an, dass bei jedem neuen Motorstart muss ich den Code des Dataplus eingeben, gut die Verbindung wird hergestellt, passt. Doch es kommt immer wieder auf mal vor, dass sich die Verbindung während der Fahrt trennt und man dann wieder den Code eingeben muss, so auch, wenn man eine neue Fahrt startet.
Auch ist es fehlerhaft, dass wenn man in der App sich die Fahrten ansehen will, immer nur der Kreis läuft, also es ladet ewig lang und dann wird die App selbstständig beendet, weil ein Fehler auftritt.
Ebenso kommt immer wieder, wenn ich die App öffne, auch ohne Verbindung zum Dataplug, dass ich den Standort bekanntgeben MUSS!!! Das war alles beim S7 nicht der Fall, da gab ich einmal den Code ein und jedes mal beim Start des Motors hat sich alles verbunden, man konnte sich die Fahrten ansehen und man musste auch nicht ständig GPS eingeschalten haben,...
Natürlich hab ich die App bereits etliche mal deinstalliert und wieder neu installiert, Caches geleert und es wieder versucht...nichts, keine Besserungen, es sind immer die selben Probleme vorhanden,...ärgert mich sehr, denn ich war echt immer sehr zufrieden mit der App bzw. der Verbindung.
Hat vielleicht jemand ähnliche Probleme, und hat eine Lösung für mich?
An den VW Support habe ich mich mit diesem Anliegen auch schon gewandt, die meinten, dass sie es bedauern, aber ich soll neu installieren,... *sehr witzig*...
Danke im Vorfeld für Euren Support!
Schönen Mittwoch noch .
Grüße aus Wien!