Aktuelles

T-Cross hat keinen CD-Spieler

Hallo. Hatte das Gleiche Problem habe bei Aliexpress einen Auto CD Player für 52,00€ Gekauft wird über usb Gesteuert kein zusätzlicher Stromanschluss Nötig Geht Top auch über Lenkradtasten Steuerbar Super Teil. Kostet Bei Ebay 100€- 170€. Passt im T-CROSS vorm Schalthebel in das Ablagefach werde es ins Handschuhfach Einbauen wo die DIN 1 Abdeckung ist. Mfg. G.

@ gerd schuhmann: ist das ein CD Wechsler?

Passt im T-CROSS vorm Schalthebel in das Ablagefach werde es ins Handschuhfach Einbauen wo die DIN 1 Abdeckung ist. Mfg. G.
Hinter dieser DIN 1 Abdeckung befindet sich der Steuergerät für das Infotainmentsystem. Da wird man nichts einbauen können.

Ausgenommen man hat das nur einfache Standardradio (Radio Composition). Bei diesem befindet sich das Steuergerät für das Infotainment wahrscheinlich direkt hinter dem Anzeigebildschirm.

• Like
Reaktionen: bab
Ist kein CD Wechsler aber CD Wechsler Gibt es Für VW bei Ebay von 30,00€ bis ca. 150,00€ Gebraucht von Unfallautos Überprüft und Getestet.

• Like
Reaktionen: bab
Ich habe noch massig CD und auch mehrere CD Player, Portis und auch ein Deck. Aufnehmen tue ich aber auf MD, da habe ich auch einiges als Porti und Decks. Und einen TASCAM Audiorecorder (PCM oder mp3) habe ich auch im Bestand. Habe aber vor Jahren schon angefangen meine CD Sammlung sukzessive zu mp3 zu konvertieren. Der USB Speicherstick für den T-Cross liegt schon bereit. Im Auto höre ich aber doch meist einfach Radio… Im Touran hatte ich einen CD Player, eigentlich nie benutzt, mp3 ist einfach besser (im Auto).

....., hatte ich einen CD Player, eigentlich nie benutzt, mp3 ist einfach besser (im Auto).
Bei einem 6 oder 8 Fach Wechsel ist, war es elegant, zu wechseln. Verschiedene Ordner auf dem Stick abzuspielen ist umständlicher .
Gut , ich habe alles auf MP3, aber das ist hier ja nicht das Thema . Es geht um den CD Player, nicht ums Kontra.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-crossforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben Unten