• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Suche deutsche T-Cross Bedienungsanleitung

bab

Lebt hier
Hi
Könnte mir bitte jemand die Seite 29 vom Handbuch* als *.jpg oder einem anderen Dateiformat per PN zusenden. ich möchte da etwas nachlesen und mein T-Cross* kommt erst im Februar.
Das VW Handbuch gibt es zwar auch online, wenn man eine FIN hat aber das sind keine Seitenzahlen vermerkt.
 

Strong

Kennt sich aus

Es gibt mehrere Ausgaben der Betriebsanleitung*. Meine ist Ausgabe 12.2018. Bei der ist auf Seite 29 der Leistungsmonitor beschrieben. Im übrigen, hat die Suche im Online-Handbuch* nach Eingabe des Stichwortes auch ohne Seitenzahlen genaue Treffer.
 

malwin

V.I.P.
ich habe nochmal beide Ausgaben verglichen (Ich habe beide) und sehe oberflächlich keine Unterschiede im Text, nur die Stückelung ist unterschiedlich, wobei auch das Gedöns mit dem Leistungsmonitor hier gänzlich fehlt.
Worum geht's Dir denn speziell?
 

steve

Administrator
Teammitglied
Bitte keine Kopien des Handbuchs öffentlich ins Forum stellen. Möchte keine Abmahnung wegen Verstoß gegen das Copyright riskieren. Bitte um euer Verständnis. Danke... ;)

Ihr könnt euch gerne via PN (Unterhaltung) austauschen.
 
  • Like
Reaktionen: bab

bab

Lebt hier
Anzeige

@steve : Entschuldigung!


......
Worum geht's Dir denn speziell?

Es geht mir darum, das ich auf im Handbuch* Ausgabe 07/2019 auf Seite 29 verwiesen werde aber leider fehlt mir diese Seite.
Ich besitze Seite 28 und Seite 30.
Du hast freundlicherweise Seite 28-30, also inkl Seite 29 zur Verfügung gestellt. TUP
Aber deine Seite 28 und Seite 30 sehen total anders aus als meine. Deine S.29 fügt sich vom Text her nicht in mein Handbuch ein.
Der Text und Bilder von deiner 29 paßt nicht zu der Ausgabe 07/2019, die ich hier vorliegen habe.

O.K. Ich habe jetzt keine Idee mehr, außer ich fahre zum Freundlichen und schaue mir die Seite 29 dort an.
 

MaxPower

Kennt sich aus
Da war doch was von diesem performance Monitor geschrieben. Den gibt's im T-Cross* nicht, deswegen wurde das wohl weg gekürzt. Wahrscheinlich 5 Minuten vor Herausgabe.
 

bab

Lebt hier
Da war doch was von diesem performance Monitor ....

sorry, nein. ;-) Ursprung meines Anliegens war --->

Dort ist im Handbuch die Rede das details auf Seite 29 beschrieben werden. Nur speziell diese Seite 20 von Ausgabe 07.2019 besitze ich leider noch nicht.
 

MisterT

Vielschreiber
Die Bedienungsanleitung* finde ich , ist fast nur als Unterstützung für einen wackligen Tisch zu gebrauchen.
Viele Sachen die man im Menü sieht genauer erklärt haben will verweist das Buch , ich glaube auf Seite 28 in eine Sackgasse
 

bab

Lebt hier
@Frischluft
ich habe gerade mit einer FIN probiert, näheres siehe PN, das klappt, aktuell 14.1. ca 17:12 Uhr

Eine PDF bietet VW dir nicht als Download an, nur ein online Handbuch.
 

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

über das t-cross forum

Das VW T-Cross Forum dient dir als Plattform um mit anderen stolzen T-Crossfahrern Erfahrungen auszutauschen zu können.
Bei offenen Fragen rund um den T-Cross stehen dir Gleichgesinnte aus unserer Community mit Rat und Tat zur Seite. Du bist auf der Suche nach der Lösung eines bestimmten Problems? Dann wende dich mit deiner Frage an unser Forum oder nutze einfach die Suchfunktion, um eine Übersicht über alle bereits vorhandenen Themen zu deiner Fragestellung zu bekommen.

Egal ob Kinderkrankheiten, Elektronik- oder allgemeine Probleme mit dem VW T-Cross – wir haben ein Forum geschaffen, dem es an nichts fehlen soll.

Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für t-crossforum.de, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert