• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.

Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Suche deutsche T-Cross Bedienungsanleitung

malwin

Kennt sich aus
Hallo @gisbaert,
Danke für die gut gemeinte und prompte Unterstützung, aber ich würde mich dann schon auf den Punkt mit dem Fahrzeug beschäftigen wollen, um bei Unklarheiten beim Händler nachzufragen.
Wäre vielleicht peinlich, wenn ich nach einem Detail frage, dass es nur beim Arona gibt.
Habe erst mal das Betriebshandbuch geordert, dass evtl. noch heute aufschlägt, trotzdem warte ich auf die Einlösung der Zusage von VW!
Gruß von Malwin

iwra

War schon mal da
I downloaded one in Portuguese from the Brazil VW web site when I was desperate for information, but struggled to convert it to English

habe noch einmal über den LiveChat bei WE nach der eventuellen Veröffentlichung der Betriebsunterlagen des T-Cross nachgehakt, Antwort:
Man arbeite an einer Umstellung der Dokumentationssoftware, wäre natürlich mit HOCHDRUCK bei der Sache und wolle versuchen, das noch in 2019 hinzukriegen.
Na Mahlzeit

Oben