• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Suche deutsche T-Cross Bedienungsanleitung

malwin

Dauergast
Hallo,
trotz vollmundiger Zusagen am Telefon, das spätestens ab Mitte des Jahres die Bedienungsanleitungen des T-Cross in
https://vw-bordbuch.de/welcome?lang=de-DE
per "pdf" zur Verfügung stünden, kommt nach wie vor eine diesbezügliche Fehlermeldung.
Auf spanisch stehen sie wohl zur Verfügung, aber...
 

malwin

Dauergast
Hallo @gisbaert,
Danke für die gut gemeinte und prompte Unterstützung, aber ich würde mich dann schon auf den Punkt mit dem Fahrzeug beschäftigen wollen, um bei Unklarheiten beim Händler nachzufragen.
Wäre vielleicht peinlich, wenn ich nach einem Detail frage, dass es nur beim Arona gibt.
Habe erst mal das Betriebshandbuch geordert, dass evtl. noch heute aufschlägt, trotzdem warte ich auf die Einlösung der Zusage von VW!
Gruß von Malwin
 

iwra

War schon mal da
I downloaded one in Portuguese from the Brazil VW web site when I was desperate for information, but struggled to convert it to English
 

malwin

Dauergast
habe noch einmal über den LiveChat bei WE nach der eventuellen Veröffentlichung der Betriebsunterlagen des T-Cross nachgehakt, Antwort:
Man arbeite an einer Umstellung der Dokumentationssoftware, wäre natürlich mit HOCHDRUCK bei der Sache und wolle versuchen, das noch in 2019 hinzukriegen.
Na Mahlzeit
 

Filosofem

Kennt sich aus
Ich weiß ja nicht, was so schwer daran ist, das Ding online zur Verfügung zu stellen. Ich mein, im Auto gibt es doch die deutschsprachige Bedienungsanleitung. Das Ausgangsformat für die Druckerei dürfte pdf sein - warum stellt VW diese Datei nicht online zur Verfügung?
 

iwra

War schon mal da
Still not available in English in the UK. It can't be that difficult to do, it must have been written on a computer in the first place and capable of being converted to a pdf.
 

Strong

War schon mal da
Nach Eingabe meiner FIN erscheint diese Meldung:
Ihr gewähltes Auto wurde nicht in die Schweiz geliefert. Da wir auf der Website nur Anweisungen einreichen können, die dem schweizerischen Recht entsprechen, haben wir uns entschieden, die von Ihnen angeforderten Gebrauchsanweisungen einzuhalten. Wir vertrauen auf Ihr Verständnis
 

Hypercosinus

Kennt sich aus
Hab heute, 1 Monat nach meiner Nachfrage, eine Rückmeldung von VW bekommen: "....Mitarbeiter aus dem Fachbereich arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung. Wir bitten Sie weiter um Geduld....."
:poop:
 

bab

Stammuser
Mit Hochdruck? Naa ja. Mein Freundlicher hat mir das Heft eine Woche ausgeliehen.
Leider steht da groß ein (c) drauf.
VW, die machen da auch einen Wind, was brauche ich ein Rechtslenker Foto. (grins)
Oder lustig finde ich die Erklärung der Abkürzungen.
Beispiel auf Seite 192:
was bedeutet SG6
Lösung: 6 Gang Schaltgetriebe
Wenn VW das in xx Landessprachen übersetzen möchte, dauert das halt.

et läuft ..... und läuft....und läuft.


:sleep: :D
 
Oben Unten

Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für t-crossforum.de, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Als Alternative - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Mitglieder sehen keine Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert