• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Suche deutsche T-Cross Bedienungsanleitung

Strong

Ist öfter hier
Danke an Malwin. Jetzt kann ich zum Nachschlagen das Bordbuch im Auto lassen. Die Suche vereinfacht das Ganze.
 

bab

Vielschreiber
Hi
Könnte mir bitte jemand die Seite 29 vom Handbuch als *.jpg oder einem anderen Dateiformat per PN zusenden. ich möchte da etwas nachlesen und mein T-Cross kommt erst im Februar.
Das VW Handbuch gibt es zwar auch online, wenn man eine FIN hat aber das sind keine Seitenzahlen vermerkt.
 

Strong

Ist öfter hier
Es gibt mehrere Ausgaben der Betriebsanleitung. Meine ist Ausgabe 12.2018. Bei der ist auf Seite 29 der Leistungsmonitor beschrieben. Im übrigen, hat die Suche im Online-Handbuch nach Eingabe des Stichwortes auch ohne Seitenzahlen genaue Treffer.
 

malwin

Vielschreiber
ich habe nochmal beide Ausgaben verglichen (Ich habe beide) und sehe oberflächlich keine Unterschiede im Text, nur die Stückelung ist unterschiedlich, wobei auch das Gedöns mit dem Leistungsmonitor hier gänzlich fehlt.
Worum geht's Dir denn speziell?
 

steve

Administrator
Teammitglied
Bitte keine Kopien des Handbuchs öffentlich ins Forum stellen. Möchte keine Abmahnung wegen Verstoß gegen das Copyright riskieren. Bitte um euer Verständnis. Danke... ;)

Ihr könnt euch gerne via PN (Unterhaltung) austauschen.
 
  • Like
Reaktionen: bab

bab

Vielschreiber
@steve : Entschuldigung!


......
Worum geht's Dir denn speziell?
Es geht mir darum, das ich auf im Handbuch Ausgabe 07/2019 auf Seite 29 verwiesen werde aber leider fehlt mir diese Seite.
Ich besitze Seite 28 und Seite 30.
Du hast freundlicherweise Seite 28-30, also inkl Seite 29 zur Verfügung gestellt. TUP
Aber deine Seite 28 und Seite 30 sehen total anders aus als meine. Deine S.29 fügt sich vom Text her nicht in mein Handbuch ein.
Der Text und Bilder von deiner 29 paßt nicht zu der Ausgabe 07/2019, die ich hier vorliegen habe.

O.K. Ich habe jetzt keine Idee mehr, außer ich fahre zum Freundlichen und schaue mir die Seite 29 dort an.
 

MaxPower

Kennt sich aus
Da war doch was von diesem performance Monitor geschrieben. Den gibt's im T-cross nicht, deswegen wurde das wohl weg gekürzt. Wahrscheinlich 5 Minuten vor Herausgabe.
 

bab

Vielschreiber
Da war doch was von diesem performance Monitor ....
sorry, nein. ;-) Ursprung meines Anliegens war --->

Dort ist im Handbuch die Rede das details auf Seite 29 beschrieben werden. Nur speziell diese Seite 20 von Ausgabe 07.2019 besitze ich leider noch nicht.
 

MisterT

Stammuser
Die Bedienungsanleitung finde ich , ist fast nur als Unterstützung für einen wackligen Tisch zu gebrauchen.
Viele Sachen die man im Menü sieht genauer erklärt haben will verweist das Buch , ich glaube auf Seite 28 in eine Sackgasse
 

bab

Vielschreiber
@Frischluft
ich habe gerade mit einer FIN probiert, näheres siehe PN, das klappt, aktuell 14.1. ca 17:12 Uhr

Eine PDF bietet VW dir nicht als Download an, nur ein online Handbuch.
 

Rengdengdeng

Ist öfter hier
Es soll ja Autohäuser geben die in ihre Onlineangebote die FIN mit reinschreiben :cool:

Jens-Michael
 
Oben Unten

Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für t-crossforum.de, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Als Alternative - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Mitglieder sehen keine Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert