Genau die Idee mit den Boxen unterm Laderaum hatte ich auch.Stimmt! Auch bei mir liegt im Reserverad ein Hartschaumeinsatz für den Werkzeugsatz und Wagenheber. Die Rad Innenseite zeigt nach oben, somit ist noch Platz für Kleinkram wie Werkstattleuchte und anderes. Unter dem oberen Ladeboden bewahre ich eine Wolldecke auf. Ursprünglich sollten unter dem Ladeboden 2 Euro Kunststoffboxen ihren Platz finden. Leider ist der Raum nicht rechteckig, sondern leicht oval. Die Boxen passen um Millimeter nicht - Fehlkauf
Ich habe kein Soundsystem und bin mit dem Standard voll zufrieden, Lautstärke und Bass (Reggae, Funk u. Rock) völlig ausreichend, es sei denn man möchte sich akustisch von der Außenwelt abschotten.
Dieser Beitrag wurde nach gisbaerts Einwand erstellt!
Anhang anzeigen 3734
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.