Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.
Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.
Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.
Das Problem kenne ich auch ( gelbe Baustellenlinien) ansonsten keine Probleme. Kann eben keine Farbe unterscheiden wird denke ich ein allgemeines Problem sein.Zu 4
nur bei gelben Baustellenlinien ansonsten recht stabil
Sehe ich ähnlich - aber vor dem Hintergrund, dass ich hier häufig von Problemen bei anderen Besitzern des T-Cross gelesen habe, freue ich mich einfach, dass mein Auto noch reibungslos funktioniert.Alles was unter 100.000 km und früher als 10 Jahre aussteigt ist für mich ein absolutes No Go, aber das scheint ja mittlerweile eher normal zu werden.
Ich fühle mich unterstützt und nicht bevormundet, weil ich und sonst niemand entscheidet, über welche Linien ich mit welchem Abstand fahre....so schlimm entmündigt werden, wie von diesem Tool der Fahrzeug-Industrie. Oder waren dies wieder gelangweilte EU-Abgeordente, die so was zur Pflicht gemacht haben ? Die selben, die verordnet haben, dass die Banane krumm sein soll ?
¿ Aber ja wohl nur über einen Eingriff in die Software ?Wie gesagt Du kannst es ausschalten
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.