Kezinkerb
War schon mal da
Ich habe meinen T-Cross* schon über ein Jahr und eins nervt mich noch immer: Ich habe eine Rückfahrkamera und eine Einparkhilfe. Ich fahr mit der eingeschalteten Kamera rückwärts aus der Garage und dann fahre ich los. Jetzt zeigt die Einparkhilfe den Radeinschlag an. Nach ein paar Metern sollte die Einparkhilfe eigentlich vom Bildschirm verschwinden. Macht sie (meist) aber nicht, sondern zeigt nach ein paar weiteren Metern ein neues Fenster mit dem Hinweis, dass die Rückfahrkamera nicht zur Verfügung steht. (Was soll das?) Diesen Hinweis kann man zwar wegdrücken, aber das nervt. Seltsamerweise funktioniert das Abschalten der Meldungen aber manchmal zusammen mit der Verriegelung der Türen. Ich gehe davon aus, dass es auch so sein sollte.
Kann ich etwas einstellen, damit das ein Ende hat? In der Werkstatt haben sie nach meiner Beanstandung den Fehler nicht beseitigt.
Kann ich etwas einstellen, damit das ein Ende hat? In der Werkstatt haben sie nach meiner Beanstandung den Fehler nicht beseitigt.