Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.
Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.
Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.
Ich freue mich für Dich. Viel Spaß mit dem Auto.Ich habe meinen Style 81kW DSG R-Line am 16.09.2020 bestellt! Anfang Januar stand Produktion gestartet Mitte Januar war er unterwegs und nun kann ich ihn am 14.02. in Wolfsburg in der Autostadt abholen! Zum Anfang wurde mir gesagt-Liefertermin etwa W10.2021.
Weiß auch nicht warum das mit einmal so schnell ging!Bin aber nicht traurig!
![]()
Hatte im Juli bestellt, zuerst KW 48, dann Kw52. Bin dann mal auf Kw13 gesprungen bis es schließlich auf KW 6 zurück ging. Produktion lt. Lounge gestartet am 25.12., blieb dann unverändert bis Mitte Januar, seitdem "Fahrzeug ist auf dem Transportweg", obwohl er da schon beim Händler eingetroffen war. Hoffe Zulassung klappt diese Woche.Nein, leider nicht. Auch anscheinend noch nicht mal produziert.
Der Händler hat irgendwann auf 7.KW verschoben, aber er ist ja noch nicht mal in Produktion, und der Händler weiß lt. R. vor 2 Wochen auch nichts neues.
Ich überlege, den Händler in Vollzug zu setzen mit einer entsprechenden Frist.
Bestellt ist der Style, DSG,81kW, und dann fängt die Suche wieder an, aber diesmal Lagerfahrzeuge.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.