Aktuelles

Der große VW T-Cross Bestell- und Wartesaal

Jab Crossi frag bei deinem Händler nach. Die haben immer zwei wochen weniger als wir Käufer in der Lounge. zb. Robo hat KW 52 bei seinem Händler auf der Seite steht dann KW 50.
Meine Händlerin hat mir gesagt das Ihr Datum das genauere ist.

@Crossi2000 vermute die Bestellung ist bei deinem Händler liegen geblieben. Bei mir ging das recht flott.
Ich habe eine Woche nach Dir bestellt. Bestätigung kam 5 Tage später. Autohaus in Krefeld ist da flott mit allem.

Vielleicht bist du auch auch 52. Woche dran. Dann feiern wir zusammen mit Mibo Vorort. Gerne bist du auch eingeladen mit uns anzustoßen.

Einige haben sich für Wolfsburg entschieden. Ich wollte das auch mal sehen. Hoffe das alles noch dieses Jahr klappt.
Schade Crossi - wäre bestimmt fun geworden. :)

Von gerade eben. Warum steht bei mir nie eine Kalenderwochen?

Vielleicht hilft das hier dem ein oder anderen. Bei mir steht noch KW 52 und ausgelesen hab ich 19.03.2021!

@Torte0815 habs in Chrome und Firefox versucht. Es kommt nichts raus.
Vielleicht hat einer von euch mehr Glück.

Torte, hat das bei dir geklappt?

Auf eBay kaufen

Bei mir hats funktioniert.
Du musst unter dem Reiter "Datei" einen der "Cars" Einträge (gibt mehrere davon) anklicken und im rechten Feld auf Antwort klicken. Evtl. mehrere Male mit F5 aktualisieren.

[{"name":"Life 1.5 l TSI ACT OPF","orderStatus":"ORDERED","deliveryDateType":"Week","deliveryDateValue":"2020-W52"}]

Meinst du das hier?

Ich bin zu blöd dafür. Bei mir kommt immer wieder nur einmal Cars.
Vielleicht kannst du eine Videoanleitung dazu machen. Kriegst du sowas hin?

1603124003377.png

Ich habs auch geschafft.

1. 582020", vin: null, deliveryDate: "2020-12-11",…}]
    1. 0: {commissionNumber: "183 KAR8582020", vin: null, deliveryDate: "2020-12-11",…}

Von der Hauptseite.

Ist das nun 12. Nov. oder Dez. 11. ??

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-crossforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben Unten