• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Der große VW T-Cross Bestell- und Wartesaal

Marcus80

Kennt sich aus
Jab Crossi frag bei deinem Händler nach. Die haben immer zwei wochen weniger als wir Käufer in der Lounge. zb. Robo hat KW 52 bei seinem Händler auf der Seite steht dann KW 50.
Meine Händlerin hat mir gesagt das Ihr Datum das genauere ist.
 

Ropo

Kennt sich aus
@Crossi2000 vermute die Bestellung ist bei deinem Händler liegen geblieben. Bei mir ging das recht flott.
Ich habe eine Woche nach Dir bestellt. Bestätigung kam 5 Tage später. Autohaus in Krefeld ist da flott mit allem.

Vielleicht bist du auch auch 52. Woche dran. Dann feiern wir zusammen mit Mibo Vorort. Gerne bist du auch eingeladen mit uns anzustoßen.
 

Crossi2020

Kennt sich aus

Das ist ja echt nett von euch, würde ich gerne machen, aber mein Auto kommt zum Händler......irgendwann
 

Ropo

Kennt sich aus
Einige haben sich für Wolfsburg entschieden. Ich wollte das auch mal sehen. Hoffe das alles noch dieses Jahr klappt.
Schade Crossi - wäre bestimmt fun geworden. :)
 

Torte0815

Ist öfter hier
Von gerade eben. Warum steht bei mir nie eine Kalenderwochen?

Vielleicht hilft das hier dem ein oder anderen. Bei mir steht noch KW 52 und ausgelesen hab ich 19.03.2021!
 

Torte0815

Ist öfter hier
Anzeige

Bei mir hats funktioniert.
Du musst unter dem Reiter "Datei" einen der "Cars" Einträge (gibt mehrere davon) anklicken und im rechten Feld auf Antwort klicken. Evtl. mehrere Male mit F5 aktualisieren.
 

Ropo

Kennt sich aus
[{"name":"Life 1.5 l TSI ACT OPF","orderStatus":"ORDERED","deliveryDateType":"Week","deliveryDateValue":"2020-W52"}]

Meinst du das hier?
 

Ropo

Kennt sich aus

Ich bin zu blöd dafür. Bei mir kommt immer wieder nur einmal Cars.
Vielleicht kannst du eine Videoanleitung dazu machen. Kriegst du sowas hin?

1603124003377.png
 

Ropo

Kennt sich aus
Ich habs auch geschafft.

  1. 582020", vin: null, deliveryDate: "2020-12-11",…}]
    1. 0: {commissionNumber: "183 KAR8582020", vin: null, deliveryDate: "2020-12-11",…}

Von der Hauptseite.

Ist das nun 12. Nov. oder Dez. 11. ??
 

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

über das t-cross forum

Das VW T-Cross Forum dient dir als Plattform um mit anderen stolzen T-Crossfahrern Erfahrungen auszutauschen zu können.
Bei offenen Fragen rund um den T-Cross stehen dir Gleichgesinnte aus unserer Community mit Rat und Tat zur Seite. Du bist auf der Suche nach der Lösung eines bestimmten Problems? Dann wende dich mit deiner Frage an unser Forum oder nutze einfach die Suchfunktion, um eine Übersicht über alle bereits vorhandenen Themen zu deiner Fragestellung zu bekommen.

Egal ob Kinderkrankheiten, Elektronik- oder allgemeine Probleme mit dem VW T-Cross – wir haben ein Forum geschaffen, dem es an nichts fehlen soll.

Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für t-crossforum.de, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert