Jetzt haben wir Anfang KW 9, geplante Auslieferung KW 13. Der Status steht immer noch auf "Produktionsauftrag eingegangen"
Wenn ich eine Woche Seeweg und einige Tage Emden-WOB dazurechnen müsste sich doch eigentlich mal was tun am Status. Ich meine so ein T-Cross ist innerhalb von 36 Stunden gebaut, danach rollt er aber ja nicht gleich aufs Schiff. Kann der Auslieferungstermin klappen?
Grüße
Jens-Michael
.......
1. Ändert sich die Statusanzeige "... ist auf dem Transportweg" von Schiffstransport auf Bahn- und/oder LKW-Transport?.......
Mein Bordbuch* kann ich heute, also Wochen nach Auslieferung noch nicht einsehen. Irgendeine blöde Fehlermeldung.....keine Daten hinterlegt... oder so ähnlich........
2. Gibt es das Bordbuch ab Februar 2020 überhaupt noch elektronisch.......E!
Hallo Mitwartende und bereits Erlöste!@Rengdengdeng
Hallo !
Ich soll laut Lounge den Liefertermin in der KW 14 haben und bei mir steht auch immer noch "Produktionsauftrag eingegangen".
Das finde ich auch etwas blöd, da es doch schöner und beruhigender wäre, wenn man wüsste, dass zumindest die Produktion gestartet hat. (bestellt 27.12.19)
Mein Freundlicher meinte allerdings vor 2 Wochen, dass mein Auto in der Abgasprüfung hängt. (Dementsprechend muss er ja produziert sein)
Ich werde diese Woche nochmal nachfragen, ob nun alles geklappt hat.
Also mach dir nicht all zu viele Sorgen und ansonsten würde ich mal deinen Freundlichen nett anrufen und deine Sorgen schildern.
Ich drück die Daumen!
LG
In Portugal wird er gefertigt. Nicht in Spanien.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.