• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Der große VW T-Cross Bestell- und Wartesaal

Störte

Stammuser
Hi,
habe mal Google Chrome bemüht,sonst benutze ich auch FF. Das gleiche Ergebnis. Homepage MyVolkswagen/Mein Fahrzeug funktioniert aber wieder.
Ich sehe zumindest wieder ein Bild in Seitenansicht und mein Kennzeichen. Aber von irgendwelchen 3D-Ansichten oder Sonderausstattung/
Technische Daten weit und breit nicht der Hauch eines Ansatzes.
Was auch komisch ist: Habe heute mit meinen Autohaus schon den Abholtermin (21.2. :D) festgezurrt, aber bei Volkswagen ist mein Wagen noch immer
auf dem Transportweg.:sleep:
Bei mir kam einen Tag vor der Auslieferung immer noch die Anzeige auf dem "Transportweg" und ich habe mich nicht daran gestört.
 

Stunning_HRO

Kennt sich aus
ihr wisst aber schon , dass VW derzeitige Zuliefererprobleme hat ? Und das was in der App stand und online steht, daach könnt ihr nicht gehen. Das past oft nicht zu 100%. bei mir stan dauch noch 2 Tage nach Auslieferung beim Händler in der App das mein Dicker auf den Transportweg war. Dabei bin ich ihn längst gefahren.
 

bab

Lebt hier

ihr wisst aber schon , dass VW derzeitige Zuliefererprobleme hat ? .......
Nein, wo kann man das bitte nachlesen?
Google und Zulieferer Probleme beim T-Cross* bringt bei der Suche null Treffer.
 

Hanz

Stammuser
@Störte bleibt noch die Frage, wo genau du technische Daten, Ausstattung. Innen- und Außenaufnahmen und 360° 3D Ansicht gesehen hast !? Dass es am Browser liegt glaub ich nicht. Wovon sprechen wir denn ? Von der Ansicht "Fahrzeug-Übersicht ", wo man sein Fahrzeug hinzufügt, in der Garage (Ihre Fahrzeuge), auf der offiziellen VW-Internetseite myvolkswagen Besitzer und Nutzer richtig ?
 
Zuletzt bearbeitet:

malwin

V.I.P.
vielleicht kann ich etwas zur Klärung beitragen, so im Sommer vorigen Jahres waren in der App. 10 Ansichten (außen 7 und innen 3) des georderten Fahrzeuges mit allen bestellten Features und in Farbe zu sehen. Das gibt's aber schon lange (?) nicht mehr.
Vielleicht bezieht sich @Störte darauf, denn der war ja damals auch schon mit an Bord!
 

Sina

V.I.P.
Es wird nicht besser!:(
 

Stunning_HRO

Kennt sich aus
Nein, wo kann man das bitte nachlesen?
Google und Zulieferer Probleme beim T-Cross* bringt bei der Suche null Treffer.
Das hab eich sowohl im Radio als auch in den anderen Medien gehört/ Gesehen dass VW generell ZUlieferungsprobleme hat. Ob das T-Cross auch davon betroffen ist, weiß ich nicht. Es ging um die Allgemeinheit
 

Stunning_HRO

Kennt sich aus
@Hanz diese 3D Ansicht gab es nur in der App und die App wurde mit dem neuen Jahr eingestampft.

Ich muss @Störte recht geben, auch bei mir war bis zur Auslieferung Mitte Oktober alles in der App einsehbar, außer eben die Aktualisierung was den Werdegang von Produktion bis Auslieferung anging. Die Auslieferung stand erst drin, nach dem ich meinen Dicken bereits 2 Tage gefahren bin.
 

bab

Lebt hier

Naa dann, paßt doch mit der Vorhersage! Glückwunsch!
 

Sina

V.I.P.
Schon mal vorab viel Freude in WOB und dann einen schönen Tag!
 

Hanz

Stammuser
Naa dann, paßt doch mit der Vorhersage!
Leider passt offenbar die Vorhersage eben nicht :( . 11.02. ist doch nicht KW03, sondern KW07 !?
Heißt also bei mir, ich darf 4 Wochen draufrechnen ? Ich habe am 16.11. bestellt und vorraussichtliche Kalenderwoche ist bei mir 06 ausgewiesen. Wird dann wohl erst KW 10 oderwie ?.. man man man :(
 

Frischluft

Stammuser
Als wir am 6.11. bestellt haben, war die Aussage:
unverbindlicher Liefertermin März 2020
Das Fahrzeug ist jetzt rund eine Woche unterwegs, der Engpass für die Auslieferung scheint die Autowelt in WOB zu sein. Vermutlich wird derzeit dort viel ausgeliefert.
Der früheste Termin, der uns angeboten wurde, war Sonntag der 9.02.2020.
Wir bevorzugen aber einen Wochentag und ein Zeitfenster, das eine Anreise per Bahn zu akzeptablen Zeiten gewährleistet.
Nach der Abholung werden wir noch eine Städtereise dranhängen zum Einfahren:)

Was steht denn bei dir in der Lounge? Da hieß es bei uns zuerst KW 05, dann KW 03.......auch das kann sich offensichtlich ändern
 

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

über das t-cross forum

Das VW T-Cross Forum dient dir als Plattform um mit anderen stolzen T-Crossfahrern Erfahrungen auszutauschen zu können.
Bei offenen Fragen rund um den T-Cross stehen dir Gleichgesinnte aus unserer Community mit Rat und Tat zur Seite. Du bist auf der Suche nach der Lösung eines bestimmten Problems? Dann wende dich mit deiner Frage an unser Forum oder nutze einfach die Suchfunktion, um eine Übersicht über alle bereits vorhandenen Themen zu deiner Fragestellung zu bekommen.

Egal ob Kinderkrankheiten, Elektronik- oder allgemeine Probleme mit dem VW T-Cross – wir haben ein Forum geschaffen, dem es an nichts fehlen soll.

Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für t-crossforum.de, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert