• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Der große VW T-Cross Bestell- und Wartesaal

Alle-namen-besetzt

War schon mal da
Warum bashing? Der Händler hat immer wieder gesagt 47. kw. nun ist die 47. kw und ich habe noch nicht mal einen termin.
Nett bin ich zu Familie und Freunden, VW ist ein konzern der mir gegenüber eine bringschuld hat. Ach ja, du kannst mal tausende dieselfahrer fragen wie "nett" VW ist.
 

gisbaert

Moderator
Teammitglied
Die Händler sind wirklich ein schwaches Glied in der Kette.

Leider liest man aber auch nicht, das die Händler sich bei Verzögerungen beim Kunden melden. Sicherlich ist da nicht immer Zeit für, aber so ein Verhalten würde einiges an Wind aus den Segeln nehmen.
 

Sina

V.I.P.

@Alle-namen-besetzt: Also die Tonart finde ich auch anmaßend. Der Händler kann das Auto nicht sofort heranzaubern, auch wenn du dagegen "härter" vorgehen willst. Ich habe fast 6 Monate gewartet und finde, etwas Toleranz ist wohl auch beim Warten angebracht.
 

peterharz

Stammuser
Das Fahrzeug kommt dadurch auch nicht schneller @Alle-namen-besetzt Ich Habe fast 6 Monate auf den Cross gewartet und du jammerst schon nach so kurzer Zeit.
 

peterharz

Stammuser
So heute nochmal beim Händler gewesen für diverse Unterschriften, morgen dann die Kennzeichen und Papiere für Wolfsburg abholen und dann geht es am 20.11. nach WOB zum abholen. Laut Händler sollen die Winterreifen montiert sein da er das so beauftragt hat. Ich bin gespannt ob das klappt. Ich werde euch berichten.
 

Sina

V.I.P.
@peterharz: Na dann für den 20. viel Freude!
 

Heike

Stammuser
Anzeige

@peterharz, da wünsche ich dir für den 20. auch viel Spaß vor allem mit deinem Crossi! ☺
Ich habe übrigens nochmal mit dem VW Kundenservice und mit dem Autohaus wegen der Winterreifen gesprochen und klar gemacht, dass ich ab 4 Grad nicht mit den Sommerreifen fahren werde und einen Leihwagen fordere! Und dass ich nicht bis Mitte Dezember auf die Winterreifen warten werde, und siehe da, heute Nachmittag einen Anruf vom „Reifenengel“ meines Autohauses bekommen, die Reifen* sind morgen oder übermorgen da! Geht doch!!!! 😅
@Alle-namen-besetzt , dir möchte ich sagen, dass 2 Monate ja wohl wirklich noch kein Grund sind so ein Fass auf zu machen! Sieh dir mal die Wartezeiten von allen anderen an..... 😉
 

Sina

V.I.P.
Hi Heike, ich freue mich wirklich für dich, dass sich hoffentlich nun für dich alles zum Positiven wendet - lange genug "gelitten" hast du ja . Ich wünsche dir ab jetzt nur noch viel Freude mit deinem Crossi und dass der große Ärger nun endlich vorbei ist!
 

Lissi

Stammuser
@peterharz ,
ich wünsche Dir morgen einen tollen Tag in Wolfsburg und dass alles glatt geht. Viel Spaß!
@Heike ,
Du hattest wirklich die absolute Serie an Pannen! Ein Hoch, wenn das Elend jetzt hoffentlich ein Ende hat! Vielleicht treffen sich ja wirklich mal Dein Kürbis, mein kleiner Dicker, Sinas schicke, uranograue Eminenz, Peters Harzflitzer (;)), und weitere bei einem Treffen. Ich würde mich freuen! Mein ...kleiner... Ärger mit der Service-Abteilung meines Autohauses ist noch nicht behoben, Fortschritte werde ich vermelden.
 

bab

Lebt hier

Kommt jemand aus der Nähe des "Centro" und könnte auf einem Klappstuhl sitzend, zwei Stunden, das Plastikabsperrband anbringen und bewachen.

Grund, das war seinerzeit ein Tigertreffen auf dem Sonnendeck, parken gratis. Aber da reden wir dann kommendes Jahr weiter.

Im Brauhaus konnte man prima draußen sitzen......

Im Brauhaus Centro.jpg Centro2.jpg
 

peterharz

Stammuser
@peterharz ,
ich wünsche Dir morgen einen tollen Tag in Wolfsburg und dass alles glatt geht. Viel Spaß!
@Heike ,
Du hattest wirklich die absolute Serie an Pannen! Ein Hoch, wenn das Elend jetzt hoffentlich ein Ende hat! Vielleicht treffen sich ja wirklich mal Dein Kürbis, mein kleiner Dicker, Sinas schicke, uranograue Eminenz, Peters Harzflitzer (;)), und weitere bei einem Treffen. Ich würde mich freuen! Mein ...kleiner... Ärger mit der Service-Abteilung meines Autohauses ist noch nicht behoben, Fortschritte werde ich vermelden.

Vielen Dank euch für die guten Wünsche, Ich wäre einem Treffen auch nicht abgeneigt.
 

Stunning_HRO

Kennt sich aus

Warum bashing? Der Händler hat immer wieder gesagt 47. kw. nun ist die 47. kw und ich habe noch nicht mal einen termin.
Nett bin ich zu Familie und Freunden, VW ist ein konzern der mir gegenüber eine bringschuld hat. Ach ja, du kannst mal tausende dieselfahrer fragen wie "nett" VW ist.

also sorry aber nach nicht mal 2 Monaten so einen Stress zu machen ist schon frech. Es sollte baknnt sein, wenn man nicht gerade das Auto aus dem Autohaus kauft, dass es mind. 3 Monate bedarf bis man sein Auto holen kann.
Schließlich bist du nicht der einzige Kunde den VW zu bedienen hat. Du solltest deine Denkensweise nochmal überdenken. Außerdem sind diese Angaben VERBINDLICH !!!
Wenn unterwegs auf dem Transportweg was passiert, hat VW darauf auch keinen Einfluss und da kannst du soviel Druck machen wie du willst. Du wartest nicht allein. Die meisten von uns hier, mussten länger auf ihren Crossi warten als vereinbart war. Also schalt mal nen Gang tiefer.

Ich hoffe für dich, dass du gerade jetzt noch länger warten musst als alle anderen hier.

@peterharz Alles Gute für Dich morgen bei der Abholung! 🥳🤩 Ich hoffe, dass alles glatt läuft und vor allem eine sichere Heimfahrt.

@Heike Freundliche Hartnäckigkeit ist immer noch der beste Weg. Alles richtig gemacht.👍

@Lissi "Monsterchen" wäre auch gerne dabei. ;)

Hugo der Küsten-Crossi wäre auch gern dabei ;)
 

malwin

V.I.P.
Hey Leute,
haltet doch bitte alle den Ball etwas flacher, es gibt eben Menschen mit unterschiedlichen Temperamenten, Verhaltensweisen und Auffassungen!
NA UND?
Es ist doch wohl vermessen anzunehmen, dass wir daran hier durch postings etwas ändern können.
Wenn Euch persönlich was nicht passt, ignoriert einfach das entsprechende posting oder den Poster selbst.
Für Ordnung sorgen schon in geeigneter Weise, wie ich finde, die Admins.
Denkt daran, bald ist Weihnachten und einige sind noch in froher Crossi-Erwartung, das allein ist doch wichtig!
 

peterharz

Stammuser
Ändern können wir bestimmt nichts aber seine Meinung äußern ist genauso legitim wie sich über Liefertermine auf zu regen.
 

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

über das t-cross forum

Das VW T-Cross Forum dient dir als Plattform um mit anderen stolzen T-Crossfahrern Erfahrungen auszutauschen zu können.
Bei offenen Fragen rund um den T-Cross stehen dir Gleichgesinnte aus unserer Community mit Rat und Tat zur Seite. Du bist auf der Suche nach der Lösung eines bestimmten Problems? Dann wende dich mit deiner Frage an unser Forum oder nutze einfach die Suchfunktion, um eine Übersicht über alle bereits vorhandenen Themen zu deiner Fragestellung zu bekommen.

Egal ob Kinderkrankheiten, Elektronik- oder allgemeine Probleme mit dem VW T-Cross – wir haben ein Forum geschaffen, dem es an nichts fehlen soll.

Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für t-crossforum.de, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert