Aktuelles

Der große VW T-Cross Bestell- und Wartesaal

Du Glücklicher :giggle:

Glückwunsch . Und ich wünsche dir am 16ten sonniges trockenes Wetter auf der ersten Fahrt. Denn dann macht es ja einfach mehr Spaß.

Danke dir und hoffe auch das zumindest kein Glatteis ist, oder Schnee fällt. Haben nun auch lange auf ihn gewartet, hatte ihn am 29.09.25 bestellt, war am 20.11.25 in Produktion gegangen und am 16.3.26 nehme wir ihn endlich in Empfang.....

Gruß
Andreas

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
..... das ist ganz schön langsam. Anfang Januar ist meiner aufs Band .... 23.01. war er fertig und 14.02. Beim Händler .

Woran wird das liegen das es so unterschiedliche Lieferzeiten gibt?
Kann mir nur vorstellen das einige Modelle schon so fertig bei denen rumstehen im Werk und einige von null auf erst gebaut werden müssen. Oder liegt es an bestimmten Teile Mangel?
Hm🤔

..... das ist ganz schön langsam. Anfang Januar ist meiner aufs Band .... 23.01. war er fertig und 14.02. Beim Händler .
Ich bin mittlerweile davon überzeugt, dass gewisse Gegebenheiten Einfluß haben, dass ein Fahrzeug längere Lieferzeiten hat. Mein Vertrag war ja mit einer unverbindlichen Lieferung März 2026, also kann und darf ich mich nicht beschweren. Lese ich aber hier wie schnell das bei einigen ging, frage ich mich ob mein T Cross vom Band gefallen war und nochmal neu gebaut werden musste....:p

Gruß
Andreas

Bei mir liegen die Verzögerungen wohl an der Farbe. Wer will schon Ascotgrau? Grape Yellow geht wohl am schnellsten.

.... oder Silber :cool:

Dito. Den schönen Tag wünsche ich euch auch. Man lebt nur einmal, deshalb genießt es!
Und klar schon jetzt, Glückwunsch und 😉 geduldiges warten!

Heute Update bekommen. Der Crossi ist in Produktion. 😊

Ja super, dann sitzt du noch im März hinterm Steuer. Wobei, das wird knapp.
7 Tage auf See, 7 Tage Spediteur auf dem Landweg zum Händler, dort aufbereiten, anmelden...

Ja super, dann sitzt du noch im März hinterm Steuer. Wobei, das wird knapp.
23.01. fertig und 14.02. beim Händler gewesen ..... 21.02. abgeholt .... März wird knapp ....

Ich richte mich mal zur Abholung auf Mitte April ein.

Heute gab es nochmal ein Update. Anfang der 18. KW soll er spätestens auf dem Hof sein. Händler gibt alles, das ich ihn in der Woche dann auch noch abholen kann.

Prima. Ich drück die Daumen, das der im April vor deiner Haustüre steht.

Zuletzt bearbeitet:
Wird eng bis zum Donnerstag und dann ja auch noch die Zulassung.
Da gibt es selbst für Zulassungsdienste ein paar Tage Wartezeit.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-crossforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben Unten