Ich bin mittlerweile davon überzeugt, dass gewisse Gegebenheiten Einfluß haben, dass ein Fahrzeug längere Lieferzeiten hat. Mein Vertrag war ja mit einer unverbindlichen Lieferung März 2026, also kann und darf ich mich nicht beschweren. Lese ich aber hier wie schnell das bei einigen ging, frage ich mich ob mein T Cross vom Band gefallen war und nochmal neu gebaut werden musste......... das ist ganz schön langsam. Anfang Januar ist meiner aufs Band .... 23.01. war er fertig und 14.02. Beim Händler .
23.01. fertig und 14.02. beim Händler gewesen ..... 21.02. abgeholt .... März wird knapp ....Ja super, dann sitzt du noch im März hinterm Steuer. Wobei, das wird knapp.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.