• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Der große VW T-Cross Bestell- und Wartesaal

Steffi

Kennt sich aus
Meiner hatte auch seine FIN als es in Produktion ging....ca. 1 Woche später kam dann "ist auf dem Transportweg"
 

Heike

Stammuser

@Sina, vielen Dank! Freu mich riesig auf meinen Crossi und bin schon ganz aufgeregt 😃 ich drücke hier allen die Daumen, dass das Warten auch für euch bald ein Ende hat!
 

Lissi

Stammuser
Anzeige

@ Heike ,
ich wünsche Dir riesig viel Spaß und viel Freude bei der Abholung! Habe mal gerade nachgeschaut: Du startest dann wahrscheinlich bei ungemütlichem Wetter, aber für Wolfsburg ist, zumindest für morgen, die Wettervorhersage ganz passabel. Mein Dicker kennt bislang nur Regen. Daher weiß ich allerdings, dass er wohl ziemlich wasserdicht ist :).
@ All,
Euch wünsche ich, dass Eurer wirklich bald vor der Tür steht. Besonders die restlichen Mai-Besteller, @peterharz , @Sina und andere, sollten nun wirklich zum Zuge kommen. Insgesamt scheint ja das erhöhte "FIN-Aufkommen" ziemlich vielversprechend zu sein. Meine FIN liegt übrigens im Bereich 20200.
 

Sina

V.I.P.
Naja, ich werde wohl bis zum St. Nimmerleinstag warten müssen (lt. App 45 KW) meine Fin ist 34247.....
 

peterharz

Stammuser
Ich habe noch keine FIN
 

Heike

Stammuser
Danke Lissi! Lt. meiner Wetterapp ist heute schön, da sind wir ja noch mit dem Zug unterwegs! Morgen früh wirds in Wolfsburg nicht so schön aber ab 9 Uhr soll es nicht mehr eegnen, denke dass wir gegen Mittag auf dem Heimweg sind und hoffe dass es dann nicht regnet!!! Aber was solls, Crossi ist ja wassedicht, wie du sagst 😉 ich werde berichten wie alles geklappt hat! Ich freu mich und hoffe, dass ihr Alle euch auch bald freuen könnt!
 

malwin

V.I.P.

Nur so'ne Idee:
Wäre es nicht eine nette Geste an die Gemeinschaft, die eigene FIN, aus Datenschutzgründen auf den Hunderter abgerundet, mit dem geplanten/genannten Liefertermin hier zu veröffentlichen?
Dann könnte man doch sehen, wenn die Einschläge immer näher kommen.
Ich mache gleich mal den Anfang: 034600 geplant VW 45. KW, Autohaus 43.KW
 

Stunning_HRO

Kennt sich aus
meine FIN 016800
laut App Übergabe 41.KW
laut Autohaus 39.KW

Auto war so lang auf den Transportweg und soll jetzt die Tage im Autohaus ankommen. mal sehen ob es diese Woche noch klappt
 

Heike

Stammuser
Ihr glaubt es nicht! Die Anmeldung unseres Crossis ist problemlos und schnell gegangen! Dann hat unser Verkäufer angerufen und uns mitgeteilt dass wir unseren Wagen nicht abholen können...... 😳 Grund ist nicht bekannt! Ohne Worte!!! Ich könnte schreien!
 

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

über das t-cross forum

Das VW T-Cross Forum dient dir als Plattform um mit anderen stolzen T-Crossfahrern Erfahrungen auszutauschen zu können.
Bei offenen Fragen rund um den T-Cross stehen dir Gleichgesinnte aus unserer Community mit Rat und Tat zur Seite. Du bist auf der Suche nach der Lösung eines bestimmten Problems? Dann wende dich mit deiner Frage an unser Forum oder nutze einfach die Suchfunktion, um eine Übersicht über alle bereits vorhandenen Themen zu deiner Fragestellung zu bekommen.

Egal ob Kinderkrankheiten, Elektronik- oder allgemeine Probleme mit dem VW T-Cross – wir haben ein Forum geschaffen, dem es an nichts fehlen soll.

Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für t-crossforum.de, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert