• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Der große VW T-Cross Bestell- und Wartesaal

Heike

Stammuser
ja, ich denke auch, dass das einen nur verwirrt!!!
ich habe gerade den Anruf aus der Autostadt erhalten und auch soeben eine E-Mail um alles Weitere zu besprechen (Terminablauf etc.) dabei sagte mir die Dame, dass wir spät dran wären, und meinte dass wohl da was durchs Raster gefallen ist.... keine Ahnung was sie damit meinte (war zu aufgeregt nachzufragen) werde da aber nochmal nachhaken und fragen, ab wann denn unsere Abholung buchbar gewesen wäre. Bleibt dann nur noch zu klären, wer da geschlafen hat, das Autohaus, also der Verkäufer oder die in Wolfsburg!
also, was ich damit sagen will ist, vielleicht macht es Sinn, Stunning_HRO, nochmal Druck zu machen, dass die in Deinem Autohaus mal dringend nachhaken, wo Dein Crossi gerade ist.... ich drücke Dir weiterhin die Daumen, dass Du bald eine positive Nachricht bekommst!!
 

Stunning_HRO

Kennt sich aus

Update: es gibt nichts Neues. Das Autohaus hat die selben Infos die ich bereits seit Wochen durch die app habe. bis auf die KW
 

Stunning_HRO

Kennt sich aus
ja, ich denke auch, dass das einen nur verwirrt!!!
ich habe gerade den Anruf aus der Autostadt erhalten und auch soeben eine E-Mail um alles Weitere zu besprechen (Terminablauf etc.) dabei sagte mir die Dame, dass wir spät dran wären, und meinte dass wohl da was durchs Raster gefallen ist.... keine Ahnung was sie damit meinte (war zu aufgeregt nachzufragen) werde da aber nochmal nachhaken und fragen, ab wann denn unsere Abholung buchbar gewesen wäre. Bleibt dann nur noch zu klären, wer da geschlafen hat, das Autohaus, also der Verkäufer oder die in Wolfsburg!
also, was ich damit sagen will ist, vielleicht macht es Sinn, Stunning_HRO, nochmal Druck zu machen, dass die in Deinem Autohaus mal dringend nachhaken, wo Dein Crossi gerade ist.... ich drücke Dir weiterhin die Daumen, dass Du bald eine positive Nachricht bekommst!!

keine neuen Infos. sie will Montag nochmal bei der Spedition anrufen aber kann uns nichts weiter sagen. auto ist produziert aber mehr weiss man auch nicht.
 

Heike

Stammuser
Wenn die nur wissen dass der Wagen produziert ist, wie konnten die euch dann überhaupt sagen, dass der Wagen diese Woche abgeholt werden kann ? 🤨
 

Stunning_HRO

Kennt sich aus
naja weil es so im System bei den steht. frag mich nicht.ich will und kann mich nicht mehr freuen.
 

Störte

Stammuser
Anzeige

Angezeigt wird die 44.KW
Bei mir steht auch die 44. KW (beim Händler im System steht 42. KW). Bestellt habe ich das Fahrzeug am 23.07. Ein Nachbar von mir hat in der 29.KW bestellt und hat heute seinen T-Cross* beim Händler in Empfang genommen (Transportzeit betrug 10 Tage).

Nein - es hat sich leider bisher nix geändert... ich hab die FIN seit 19.07., aber Status ist immer noch "Produktion ist gestartet".
Ich hatte immer gedacht wenn die FIN erscheint, geht das Fahrzeug gleich auf Transport.
:(
 

Thurner

War schon mal da
Hallo ich habe meinen t cross am 29.05 bestellt und er wurde am 22.09 gebaut. Mein verkäufer sagte gestern zu mir das er jetzt auf den weg ist nach Pavia. Keine ahnung wie lange das noch dauert warte schon seid 4 monaten -,-
 

Störte

Stammuser
Weiß jemand von euch wie lang es noch dauert wenn das auto schon auf dem transport weg ist?
Bei meinem Nachbar dauerte es 10 Tage (Eisenbahn und Spedition). Er hat heute seinen T-Cross* abgeholt beim Händler (bestellt in der 29. KW). Ich wohne in Baden-Württemberg.

Hallo ich habe meinen t cross am 29.05 bestellt und er wurde am 22.09 gebaut. Mein verkäufer sagte gestern zu mir das er jetzt auf den weg ist nach Pavia. Keine ahnung wie lange das noch dauert warte schon seid 4 monaten -,-
Diese Lieferzeit ist einfach nicht akzeptabel.
 

Lissi

Stammuser
Obwohl ich nächste Woche meinen Abholtermin habe, sind die letzten beiden Punkte bei mir auch wieder grau. Das wechselt ständig hin und her und hat, glaub ich, nichts zu sagen.
Stimmt! Die Lounge scheint noch willkürlicher zu sein als die KW Angaben. Bei mir sind die letzten Punkte auch noch grau, obwohl seit heute in der App steht "Fahrzeug ausgeliefert".
 

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

über das t-cross forum

Das VW T-Cross Forum dient dir als Plattform um mit anderen stolzen T-Crossfahrern Erfahrungen auszutauschen zu können.
Bei offenen Fragen rund um den T-Cross stehen dir Gleichgesinnte aus unserer Community mit Rat und Tat zur Seite. Du bist auf der Suche nach der Lösung eines bestimmten Problems? Dann wende dich mit deiner Frage an unser Forum oder nutze einfach die Suchfunktion, um eine Übersicht über alle bereits vorhandenen Themen zu deiner Fragestellung zu bekommen.

Egal ob Kinderkrankheiten, Elektronik- oder allgemeine Probleme mit dem VW T-Cross – wir haben ein Forum geschaffen, dem es an nichts fehlen soll.

Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für t-crossforum.de, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert