Steffi
Kennt sich aus ★☆☆
Als Entschädigung, da ich jetzt noch mindestens 2x zum Autohaus fahren darf wegen dem Kratzer im Scheinwerfer.Kofferraumwanne?
Als Entschädigung, da ich jetzt noch mindestens 2x zum Autohaus fahren darf wegen dem Kratzer im Scheinwerfer.Kofferraumwanne?
Als Entschädigung,....
Ich hab es erst in der app gesehen und ca. 14 Tage später kam der Anruf zwecks abholtermin.Sagt mal , hat t ihr erst in der App gesehen das euer Crossi unterwegs ist mit dem Schiff oder hat der Händler euch zu erst kontaktiert?
Einen Live Chat in der WEApp finde ich leider nicht.
HANKOOKKann mit einer von euch vllt sagen, welche Allwetterreifen VW für das Basismodell bei Ausliegerung drauf zieht?
Also bei uns hat der Händler die Kommissionsnummer sofort auf dem Vertragsabschluß notiert - erst wusste ich auch nicht, was man damit anfängt.Hallo, wie lange hat es bei euch nach Bestellung....
Und kommt diese direkt vom VW Werk oder über den Händler?
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.