Aktuelles

Chrom Einfassung für "Leuchten" im Stoßfänger

egaho

War schon mal da
Supporter
Hallo zusammen, gibt es Chromeinfassungen für die Leuchten im Stoßfänger (sind bei mir nur Sensoren drin)? Auto: T-Cross 1.0 TSI 116 PS Baujahr 2025, siehe auch Bild.

Anhänge

• Bildschirmfoto 2026-02-08 um 09.26.13.jpg
    Bildschirmfoto 2026-02-08 um 09.26.13.jpg
    76,2 KB · Aufrufe: 31
Ich kenne die Rahmen nur für das vor FL... für den 24/25er habe ich es noch nie gesehen.

#Anzeige
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links. Wenn du darüber einkaufst, erhalten wir eine Provision – ohne Mehrkosten für dich. Damit unterstützt du unser Forum. Danke!

Scheinbar muss man beim FL den ganzen Einsatz in der Stoßstange tauschen.

Manchmal steht man neben sich. 🙃😇 Muss es geben .... meiner hat da welche 🫣

Das sieht aus als wenn der Chromring in der "Rille" drin ist. Man sieht auch nicht wie es befestigt wird.
Eins für links habe ich gefunden (gebraucht) aus Polen. Da sind mehrere Streben dran, die durch die Blende geführt sind.

Anhänge

• Tageslicht.jpg
    Tageslicht.jpg
    172,6 KB · Aufrufe: 23
Zuletzt bearbeitet:

#Anzeige
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links. Wenn du darüber einkaufst, erhalten wir eine Provision – ohne Mehrkosten für dich. Damit unterstützt du unser Forum. Danke!

Auf eBay kaufen

bekommste aber bei VW oder Ebay für deinen
Die sind nicht für den Facelift, die sind eher dreieckig. Obige sind für das vorige Modell. Und für 60€ das Stück ein stolzer Preis. 🫣 🫣

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-crossforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben Unten