Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.
Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.
Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.
Im Bezug auf den Gedankengang von @Ralf25Guten Morgen,
Ich habe im August meinen T Cross bekommen, ....
Verbaut ist das Infotainmemt System wo es nur links den drehregler gibt, in einen T Cross von 2024 und die Software ist 0161 (bei der laut Internet wohl Fehler mit dem Shop und CarPlay bekannt sind).
Ja tut es, aber selbst wenn nicht sollte das Kabelgebunde CarPlay funktionieren da dies Standard in den neuen Infotainmemt Systemen ist. Laut benutzerhandbuch sollte auch das wireless funktionieren.Verfügt das Fahrzeug überhaupt über die nötige Sonderausstattung "App Connect..."?
Beim Standardradio Composition ist es nämlich serienmäßig nicht enthalten.

Hatte ich oben schon geschrieben, ein Standard Modell! DankeMein Infotainment sieht ganz anders aus, war aber für den Style die einfachste Version, auch ohne Navi obwohl es dort zusehen ist. Eventuell als Aufpreis aufrüstbar ist.
Da du aber hartnäckig vermeidest zu schreiben um welches Modell es sich handelt verabschiede ich mir hier aus dem Thread, wünsche aber gutes gelingen mit einem zufriedenstellendem Endergebniss.
Anhang anzeigen 3204
Ist doch bereits geklärt, du hast das "Discover Media" und er das "Composition Color Radio".Da du aber hartnäckig vermeidest zu schreiben um welches Modell es sich handelt verabschiede ich mir hier aus dem Thread, wünsche aber gutes gelingen mit einem zufriedenstellendem Endergebniss.
Das Radio schon, aber nicht was für ein Cross. Denn irgendwoher muß der Unterschied ja herkommen.Ist doch bereits geklärt,....![]()
Danke, gut erklärt.Ein Bau-/Modelljahr ist ja nicht ausschlaggebend für bspw. die 0161, denn das Radio "Composition" gehört aktuell immer noch zur Basisausstattung,

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.