Kostet inzwischen 1.126,20€Die Fa. Smart Hatch bietet inzwischen einen elektrischen Heckklappenöffner mit Fußsensor für 743,76 EUR an.
Hi, kannst du davon mal ein Bild machen, im eingebauten Zustand?Der Preis ist doch irre! Mit einem Griff für 6,40 € klick geht es einfach und preiswert!
#Anzeige
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links. Wenn du darüber einkaufst, erhalten wir eine Provision – ohne Mehrkosten für dich. Damit unterstützt du unser Forum. Danke!
Mein Freundlicher sagte mir auch ich müsste um die 1400 € einplanen, rät mir aber solange davon ab, bis VW eine Lösung anbietet. Für uns ist es definitiv eine Option.
Hey @Bodo,Hallo, ja genauso habe ich ihn auch eingeklemmt - mehr braucht man ja nicht zu tun, einfach in diesen oberen Ritz einklemmen und fertig. Ich bin nicht groß, nur 1,59 m, aber komme gut damit zurecht. Etwas elektrisches ist es zwar nicht, aber ich sage mal, auch mit 75 muss man seine Muskeln noch etwas strapazieren, und dazu ist auch dieser Griff nützlich. Ich würde nie so viel Geld hier investieren, aber das muss jeder für sich selbst wissen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.