What's new
  • Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.

Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Wo kann ich im Forum die Mail-Rückmeldung abstellen?

malwin

V.I.P.
Hallo,
Information ist ja heute alles, aber es wäre mir jetzt lieb, wenn ich die Mails wegen einer neuen Meldung abgestellt bekäme, da ich ja auch den Papierkorb benutze, um eventuell interessante Infos noch ein paar Tage in der Rückhand zu haben, so werden diese aber abgewürgt ob der großen Vielfalt der Forumsmeldungen:
Habe schon rumgesucht und einiges abgeschaltet, den richtigen Knipser aber wohl noch nicht gefunden.
ADMIN hilf!

Last edited:
danke für die Antwort, aber da war ich auch schon, nun habe ich aber auch die letzten Haken, die meiner Meinung nach Sinn machten, beseitigt.

ich geb's auf, schon wieder eine Meldung
Oder muss ich das System neu starten, damit die Änderungen übernommen werden?

Ich habe das auch nirgendwo aktiv eingestellt. Aber sobald ich irgendwo kommentiert habe, springt es automatisch um. War nur eine Idee.

Auf eBay kaufen

jetzt hat's wohl klappt, dieses Posting wurde nicht signalisiert, kriegen wir schon noch hin:cool:

falsch, ich will ja weiter komplett auf dem Laufenden bleiben, nur eben nicht dauernd diese nervigen Emails erhalten, ich gucke schon ins Forum, wenn es mir passt

Nee, es geht nicht um die Mails, da habe ich noch nie welche bekommen, mir geht es um die Benachrichtigungen, dass ein neuer Post erschienen ist, habe mich aber mittlerweile damit abgefunden, da ja bei Doppelungen nur ein Zähler eingeblendet wird.
Alles gut!

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Back
Top Bottom