• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Warnhinweise im Kombiinstrument

Hypercosinus

Kennt sich aus
Die Warnhinweise, die hin und wieder mal im AID Kombiinstrument, zusammen mit einem Glöckchenton, aufpoppen, werden ja nur sehr kurz angezeigt. Bevor ich die Augen vom Verkehr auf das Display wenden kann. ist die Meldung oft schon wieder weg. Gefühlt ist es vielleicht 1 Sekunde oder meinetwegen auch 2. Jedenfalls will ich nicht genötigt sein, augenblicklich beim Ertönen des Glöckchens auf das Display schauen zu müssen, damit ich erkennen kann was das Auto mir sagen will. Hat jemand einen Tipp, wie ich mir die letzte Meldung wieder anzeigen lassen, oder die Haltedauer der Meldung etwas verlängern kann?
 
Oben Unten

Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für t-crossforum.de, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Als Alternative - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Mitglieder sehen keine Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert