• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Während der Navigation den digitalen Tacho im Kombiinstrument beibehalten, wie?

bab

Lebt hier
Danke!

ich hatte das anfangs so verstanden, wenn ich die Fahrprofilauswahl mit bestellt hätte, könnte ich mittig die digitale Geschwindigkeitsangabe sehen und iiirgendwo auch die Navi-Pfeile.

Mein Handbuch*, Seite 28 rechts
Zitat
Fahrzeuge mit digitalem Kombi -instrument:
Mit der Taste VIEW kann zwischen der klassischen Darstellung der Rundinstrumente, der großen Bühne ohne Informationsprofile und der
erweiterten Ansicht mit hervorgehobenen Informationsprofilen gewechselt werden.
Die klassische Darstellung zeigt rechts und links die großen Rundinstrumente und in der Mitte das gewählte Informationsprofil.
Taste VIEW gedrückt halten, um aus der Liste der voreingestellten Informationsprofile zu wählen:
Klassisch Ansicht ohne Informationsprofile.
Automatisch Die Informationsprofile passen sich dem gewählten Fahrprofil an.

Nur bei Fahrzeugen mit Fahrprofilauswahl.
Speichereintrag 1 Individuelle Auswahl der Informationsprofile.
Speichereintrag 2 individuelle Auswahl der Informationsprofile.
Speichereintrag 3 Nur bei Fahrzeugen mit serienmäßig verbautern Navigationssystem.
.......
 

MisterT

Vielschreiber
Da ist aber defentiv die Rede vom Active Info Display da ja die Rede von der klassischen Rundinstrumente . Das Active Info Display hast du ja nicht
 

bab

Lebt hier
ja und wenn ich das jetzt nachrüste, kaufe, wie sieht das dann auf dem Display aus?

Meine Frage: gibt es eine Möglichkeit, bei euch, bei anderen T-Cross* Systemen, wo ich den dikitalen Tacho und Abbiegepfeile gleichzeitig sehe?

Dazu hätte ich gerne eine eine Abbildung, ein Foto!
 

MisterT

Vielschreiber

Auf dem Foto was ich rein gemacht habe siehst du mittig die Pfeile und unten rechts das Digitale Tacho. Nachrüsten könnte das bestimmt einiges kosten
 

bab

Lebt hier

bab

Lebt hier
Sorry, es gibt auch Foren.

Falls dir etwas nicht paßt, einfach überlesen and/or den Ignorier Button drücken.

Solche Tipps von dir braucht kein Mensch!
 

bab

Lebt hier
geht nicht, war die Antwort vom Freundlichen, nachdem ich dem Rat von @MaxPower gefolgt bin.
Entweder Digitaler Tacho oder Abbiegepfeile.

Positiv:
ich weiß aber nun, wie ich mir akustisch eine Ansage wiederholt anhören kann:
Einfach die O.K. Taste drücken.
 

bab

Lebt hier
Ja so was meine ich. Aber was sehe ich auf dem Foto?
Wo sieht man einen digitalen Tacho?
 

MisterT

Vielschreiber
Das Foto hast du von mir auch schon bekommen . Und auch da wiederhole ich mich jetzt nochmal . Das Digitale Tacho ist unten rechts zu sehen.
 

Rengdengdeng

Vielschreiber
Wenn Du das Activ Info Display hättest, dann würdest Du:

Aid.jpeg

Im gelben Rechteck die Abbiegepfeile sehen und im roten Kreis die Geschwindigkeit in km/h, digital. Hier 0 km/h weil das Fahrzeug steht.
 

ollyander

Vielschreiber
Hallo Gemeinde, ein Bild sagt mehr als "Tausend Worte" ;)
 

Anhänge

  • Navi-Digital-1.JPG
    Navi-Digital-1.JPG
    119,6 KB · Aufrufe: 24
  • Navi-Digital-2.JPG
    Navi-Digital-2.JPG
    132,7 KB · Aufrufe: 26
  • Like
Reaktionen: bab

bab

Lebt hier
@ all: dankeschön!

Dann hätte ich wohl 500 € mehr ausgeben sollen, für das digitale Display!

Und danke für eure Geduld mit mir! ;-)
 

bab

Lebt hier
Auf dem Foto was ich rein gemacht habe siehst du mittig die Pfeile und unten rechts das Digitale Tacho. Nachrüsten könnte das bestimmt einiges kosten

Vorgestern habe ich schriftlich beim Freundlichen nachgefragt:
Heute die schriftliche Antwort: Ein nachrüsten ist derzeit nicht möglich.

Nochmals danke an alle, die mir hier geholfen haben!
 

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

über das t-cross forum

Das VW T-Cross Forum dient dir als Plattform um mit anderen stolzen T-Crossfahrern Erfahrungen auszutauschen zu können.
Bei offenen Fragen rund um den T-Cross stehen dir Gleichgesinnte aus unserer Community mit Rat und Tat zur Seite. Du bist auf der Suche nach der Lösung eines bestimmten Problems? Dann wende dich mit deiner Frage an unser Forum oder nutze einfach die Suchfunktion, um eine Übersicht über alle bereits vorhandenen Themen zu deiner Fragestellung zu bekommen.

Egal ob Kinderkrankheiten, Elektronik- oder allgemeine Probleme mit dem VW T-Cross – wir haben ein Forum geschaffen, dem es an nichts fehlen soll.

Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für t-crossforum.de, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert