Aktuelles

Update Shop

Nach dem Neustart des Systems wurde endlich nun doch still und heimlich das Shop-Update auf 5.2 gemacht. Das ist alles ziemlich suspekt.

Alles wird gut :cool:

Hallo zusammen, ich muss - leider - nochmal auf das shop-update zurückkommen;
hat, außer mir, noch jemand mit dem update NICHT abgeschlossen?
Hab' VW bereits 2mal kontaktiert, die haben mich an die Werkstatt verwiesen, die sich an mich wenden sollte.. passiert ist... nix!
Was allerdings immer noch regelmäßig funktioniert, ist die Meldung, dass ein Software-Update (shop) zur Verfügung steht.. :confused:

Ich würde hier proaktiv beim Händler anrufen und um einen konkreten Termin zur Mängelbeseitigung bitten.

Womöglich hat dieser die Sache in die Schublade "niedrigste Priorität" verschoben.

Was allerdings immer noch regelmäßig funktioniert, ist die Meldung, dass ein Software-Update (shop) zur Verfügung steht.. :confused:
... bei mir ist es "Shop Version 5.2.0 vom 19.06.2026" .... hast du nochmal per Hand den Update gestartet?

... bei mir ist es "Shop Version 5.2.0 vom 19.06.2026" .... hast du nochmal per Hand den Update gestartet?
Hallo Gohrbi,
selbstverständlich habe ich das schon durchexerziert ;)
Auch mehrere Resets des MM-Systems... nichts hat geholfen, bisher :(
Was ich noch nicht versucht habe, ist, das Auto gegen eines ohne diesen nervigen Fehler zu tauschen..:ROFLMAO:

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-crossforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben Unten