• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Unterschiede in der Bedienung - Klimaanlage "Air Care Climatronic" mit Aktiv-Kombifilter und 2-Zonen-Temperaturregelung

Perfektionist

War schon mal da
Guten Abend,

gibt es Unterschiede bei den Bedienelementen der Klimaanlage "Air Care Climatronic" mit Aktiv-Kombifilter und 2-Zonen-Temperaturregelung ?
Ich sehe sie einmal mit den beiden Drehrädern rechts und links und dann wieder mit einer Touch Bedienung, ohne diese Drehknöpfe, die aktueller zu sein scheint.
Gerade durch Zufall gesehen.

Hat sich da etwas geändert, oder ist es abhängig von der Ausstattung?

Mein Fahrzeug wurde bestellt mit der Style Ausstattung und allen verfügbaren Assistenzsystemen, also eine Vollausstattung zum Listenpreis von über 33.000 Euronen.
Und es beinhaltet auch die Klimaanlage "Air Care Climatronic" mit Aktiv-Kombifilter und 2-Zonen-Temperaturregelung".

Welche Bedienung werde ich haben? Im Konfigurator sehe ich keine Knöpfe.

VG
 

Perfektionist

War schon mal da
Vielen Dank. Dann bin ich zufrieden.
Ich finde das gut, denn die Knöpfe mag ich nicht, ist irgendwie Oldschool :unsure:.
Ist im aktuellen Passat etc. ja ebenso.

VG
 

Brompton

Ist öfter hier
Aber die Knöpfe kann ich blind bedienen. 1 Klick ist 0.5 Grad, 2 Klick ist 1 Grad Temperaturveränderung .
Ich liebe das Analoge denn das Digitale führt z.B. zu Produktionsstopp wegen fehlender Teile. Zumindest momentan. Meine ganz persönliche Meinung. Nicht, dass sich hier jemand angegriffen fühlt.
Ich liebe meinen 3-D Touchscreen mit haptischer Rückmeldung ;).
 

Perfektionist

War schon mal da
Kann ich auch verstehen. Jeder sieht es halt anders.
Doch wir leben nun mal in der digitalen Welt und da gehören diese Drehknöpfe und vieles andere, nicht mehr hinein.
Ich bin damit sehr zufrieden. Ist meine Welt, auch wenn ich die davor sehr gut kenne.
Und nein, ich fühle mich wegen so etwas nie angegriffen.

VG
 

Ähnliche Themen

über das t-cross forum

Das VW T-Cross Forum dient dir als Plattform um mit anderen stolzen T-Crossfahrern Erfahrungen auszutauschen zu können.
Bei offenen Fragen rund um den T-Cross stehen dir Gleichgesinnte aus unserer Community mit Rat und Tat zur Seite. Du bist auf der Suche nach der Lösung eines bestimmten Problems? Dann wende dich mit deiner Frage an unser Forum oder nutze einfach die Suchfunktion, um eine Übersicht über alle bereits vorhandenen Themen zu deiner Fragestellung zu bekommen.

Egal ob Kinderkrankheiten, Elektronik- oder allgemeine Probleme mit dem VW T-Cross – wir haben ein Forum geschaffen, dem es an nichts fehlen soll.

Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für t-crossforum.de, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert