• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.

Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

T-Cross Bedienungsanleitung

Bärbl

War schon mal da
Moin miteinander,
evtl. kann mir jemand helfen.
Wie/woher bekomme ich eine Bedienungsanleitung für meinen ein Jahr altem T-Cross?
VW macht da ganz schön Heck Meck und braucht Personalausweis, Lichtbild, k. Ahnung was alles.
Mir unverständlich wieso es so was nicht einfach zum herunterladen gibt.
Viele Grüße Roland

Ganz vielen lieben Dank Ralf.
Jetzt verstehe ich VW ein bisschen,
fast 600 Seiten.
Da mein Cross 1 Jahr war, hätte die Bedienungsanleitung vom Vorbesitzer dabei sein sollen.
Viele Grüße Roland

Nicht immer wird ein gedrucktes Handbuch mit ausgeliefert. Eine der vielen Sparmaßnahmen (nicht nur von VW) heutzutage, leider! :cry:

@Bärbl
Ich bin auch in deiner Altersgruppe, und obwohl ich viel am PC mache und mir auch öfters die hiesige PDF anschaue, so habe ich mir doch für unterwegs im Auto das handfeste Bordbuch besorgt. Unterwegs am Handy das ist mir nichts mit hoch und runterscrollen bis ich mich dann irgendwo in der Mitte verloren habe.
Da der Händler mir auch keines gegeben hat, trotz freundlicher Bitte, habe ich es mir kurzerhand online besorgt.
Da ich es nicht nochmal hier einstellen will mache ich einfach einen Link davon, da bitte auf den Beitrag von Ralf #18 gehen. Und der Online-Händler ist seriös, es gibt davon für alle Modelljahre eines:
https://www.t-crossforum.de/threads/handbuch-als-pdf.586/

Vielen lieben Dank Siggi,
das ist ne gute Idee, bevor der Drucker heißläuft.😁😉
Liebe Grüße Roland (Partner)

Auf eBay kaufen

Da ich es nicht nochmal hier einstellen will mache ich einfach einen Link davon, da bitte auf den Beitrag von Ralf #18 gehen.
Siggi, man kann auch direkt auf einen Beitrag verlinken, das erspart einen das Scrollen: ;)

Btw, der Link zur PDF-Ausgabe war damals noch nicht bekannt.

Man kann es auch einfach bei e-bay kaufen. Einfach in der Suche " Handbuch T-Cross eingeben Jahrgang nicht vergessen. ( siehe #8) Da hast du was in der Hand ohne ausdrucken. Oder das online Handbuch von deinem VW Konto.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Zurück
Oben Unten