• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Standardlampen-Tausch gegen Philips WhiteVision Xenon effect H7

Thomas68

Kennt sich aus
Hallo nochmal...
Sorry, wenn ich vielleicht nerve, aber das Thema Licht an meinem T-Cross* lässt mich noch nicht ruhen...

Spricht irgend etwas dagegen, wenn ich die Standardlampen bei Fern- und Abblendlicht (...ein Gelblicht mit dem Charme einer Weihnachtskerze) gegen 4x Philips WhiteVision Xenon effect H7 austauschen lasse?
Würden die passen? Überlaste ich damit die elektrischen Grundlagen des Fahrzeuges, oder wäre das möglich? Hat da jemand Erfahrungen mit?
 

MisterT

Vielschreiber
Hallo von mir.
Überlasten wirst du mit dem Tausch der Birnen nichts solange sie gegen die gleiche getauscht wird . Die Farbe des Lichts ist nicht wichtig solange sie ein E Prüfzeichen haben .
 

Thomas68

Kennt sich aus
Die neuen Philips sind halt H7.... Glaube nicht, dass die gelben Birnen des Auslieferungszustandes auch H7 sind?.
Vielleicht sind die H4? Ich kenn' mich da halt bislang nicht aus...
Bei welchen Unterschieden wirds denn kritisch?
 

Thomas68

Kennt sich aus
Leider Zuviel des Guten...😪
Kann sich vielleicht doch noch jemand meiner Frägelchen erbarmen, ansonsten muss ich doch in die VW-Werkstatt fahren...
Hat denn wirklich gar niemand seine Birnen getauscht?
 

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

über das t-cross forum

Das VW T-Cross Forum dient dir als Plattform um mit anderen stolzen T-Crossfahrern Erfahrungen auszutauschen zu können.
Bei offenen Fragen rund um den T-Cross stehen dir Gleichgesinnte aus unserer Community mit Rat und Tat zur Seite. Du bist auf der Suche nach der Lösung eines bestimmten Problems? Dann wende dich mit deiner Frage an unser Forum oder nutze einfach die Suchfunktion, um eine Übersicht über alle bereits vorhandenen Themen zu deiner Fragestellung zu bekommen.

Egal ob Kinderkrankheiten, Elektronik- oder allgemeine Probleme mit dem VW T-Cross – wir haben ein Forum geschaffen, dem es an nichts fehlen soll.

Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für t-crossforum.de, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert