Aktuelles

Störungen beim Aufruf der Forenseite

Ralf25

Lebt hier ★★
In den letzten zwei Tagen häufen sich bei mir diese Fehlermeldungen:
1784829148439.png

Geht es anderen ebenso? - Beim Taigoforum habe ich diese Aussetzer bisher nicht feststellen können.

Zuletzt bearbeitet:
bisher alles okey.

Die Aufrufe sind weiterhin noch etwas instabil...
1784873582083.png

Ich gehe mit dem PC jeden Tag hier in das Forum. Es ist schon seit Monaten stabil und ohne störungen.

Auf eBay kaufen

Siggi, es ist ja auch nicht konstant über einen längeren Zeitraum, sondern nur punktuell, wie zu lesen ist. Und spätestens nach dem 3. "F5" ist der Connect auch wieder gegeben - zumindest bei mir bisher. Daher wird es nur wenige treffen und es ist auch nicht wirklich störend.

Hatte ich eben auch kurz. Seite neu aufgerufen, alles ok.

Siggi, es ist ja auch nicht konstant über einen längeren Zeitraum, sondern nur punktuell, wie zu lesen ist.
Ja so habe ich es auch verstanden. Wenn ich den Link des Forums aufrufe ist sie sofort und ohne Störung zu sehen. Und das schon seit sehr langer Zeit.

Vor wenigen Minuten hatte ich auch die Meldung ,Server down nicht erreichbar, dann einfach geschlossen nochmals aufgerufen und alles klappt prima.

Hatte ich ebenfalls in den letzten Tagen öfters. Seitenrefresh hat das aber gefixt. Besuche das Forum meist mit meinem iPad Air.

Ich gehe hauptsächlich mit dem Smartphone* oder Tablet ins Forum, bei mir kommt auch öfters diese Störungsmeldung. Egal, ob ich im W-Lan bin oder über mobile Daten surfe…

Fehlermeldungen bekomme ich zwar keine mehr, aber das Absetzen von Beiträgen bspw. passiert teils sehr zögerlich, bis zu 5 Sek. (mitgezählt).

Zuletzt bearbeitet:
Auch bei mir ergeben sich immer wieder Verzögerungen, mal steht Seite neu laden, keine Internetverbindung, dann wieder Server down.....gehe meistens mit Windows ins Forum.

Soeben…

IMG_1411.png

@steve sind alle Probleme bekannt und er hat die Probleme auf dem Schirm.
Mitunter liegt es nicht in seiner Macht die Probleme zu eliminieren.
Geduld - irgendwann wird der Standard wieder hergestellt sein.

@ClicClac ,
so sieht es bei mir heute auch bei jedem Aufruf aus.

@gisbaert ,
Es gibt schlimmeres man kommt ja trotzdem ins Forum, ein wirkliches Problem ist das doch eigentlich nicht.

Beste Grüße und ein schönes Wochenende in die Runde...

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-crossforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben Unten