• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.

Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Sitzheizung dauerhaft einschalten

@Siggi1803 Dass die optional als Extra bestellt werden muss, hatte ich ja schon geschrieben! Beim Style und R-Line ist sie "Serie".

@amundsen Kannst doch auch mal in der Rechnung nachschauen, bei mir ist sie mit aufgeführt:

1725302824654.png

Auch bei dem 2019er vom TE?
Nun, der TE ist er ja nicht und auch sonst hat er uns bisher außer dem Bj. nix verraten.

Und hat er ein Style oder R ? Konnte ich in seinen bisherigen Beiträgen nicht rauslesen.
Warum sollte VW beim Facelifting die Sitzheizung/das Winterpaket streichen? Und 2., ich bin mir ziemlich sicher, dass die beim Einbau einer solchen garantiert nicht die Sicherung vergessen hätten. Dazu gibt es in der Endkontrolle elektr. Prüfgeräte und das wär dabei aufgefallen.

Rechnung oder Ausstattungsliste wäre da optimal.
Tja, wenn er die denn noch hat (scheint ja ein Gebrauchter zu sein). Denn jeder hätte wohl im Vorfeld einer Nachfrage zuerst mal dort nachgeschaut!

Das Forum ist schon gut aufgestellt:

Cool, so ein Archiv! :cool: Und bestätigt ja meine Vermutung. BTW, das Winterpaket hatte schon damals 330,- € gekostet! (y)

Dann warten wir mal auf die Rückantwort des @amundsen ...

Dann muss ja auch in #37 eine Sicherung stecken. Wurde die nun ausgetauscht?

Auf eBay kaufen

Und wenn dort keine Sicherung steckt dürfte wohl klar sein dass sie jetzt nicht mehr geht. :cool: :cool: :cool:

Danke.
Ja wäre gut wenn er mal aktiv werden würde, denn dann könnte man sich das rumrätzeln sparren.

lest doch bitte posting 19!
da steht.....Sicherung vorhanden, ob sie ganz ist, wer weiß
Eben, das ist doch der "jumping point"! 😊 Hab ihn ja damit auch drauf hinweisen wollen, dass die Angaben im Manual dazu keinerlei Relevanz haben. Aber i-wie scheint man ihn nicht "erreichen" zu können. Konkrete und zielführende Angaben zur Eingrenzung des Fehlers sind leider Mangelware.

Warum hab ich das Gefühl, ihr seid nicht locker? Bei diesem Wetter mit eingeschalteter Sitzheizung zu fahren braucht eh kein Mensch. 😂

.... ihn scheint es aber zu stören dass sie nicht geht.

Mich würde es auch stören wenn ich wüßte dass mein Licht nicht geht, obwohl ich nur am hellichten Tag fahre. :oops::oops:

Bei diesem Wetter mit eingeschalteter Sitzheizung zu fahren braucht eh kein Mensch. 😂
Doch , ich dezente Wärme kann ein Schmerzpflaster ersetzen weil sich Nerven im der Muskulatur entspannen.
Und ich mag es auch nicht wirklich wenn Funktionen ausfallen oder nicht verfügbar sind wenn an Bord sollten Sie auch bei Bedarf Ihren Dienst tun können.

Doch , ich dezente Wärme kann ein Schmerzpflaster ersetzen weil sich Nerven im der Muskulatur entspannen.
Vlt. hat er ja "Rücken" und deswegen auch zuerst im Handbuch nach der Sicherung geschaut! :ROFLMAO:

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Zurück
Oben Unten