Aktuelles

Seit ihr zufrieden mit eurem T-Cross?

Ich habe in letzter Zeit beim Klima "Auto" probiert. Ich finde das nicht optimal, meine alten Ohren haben zu tun die Lüfter zu hören.
Welche Stufe sie laufen, sieht man nicht, ist ja Auto.
Genau das gleiche habe ich neulich auch gemacht.Fahre immer mit Manuelle bediening und
werde ich in zukunft auch so beibehalten.Sehe gerne was da vor sich geht,Lüfter.
Gruß Martin.

Hallo.
Zurück zum eigentliche Thema "Seit ihr zufrieden mit euerem T-Cross?
Von mir ein ganz großes JA!
Fahre immoment mein zweiten T- Cross,FL Mai 2025,und muss sagen da hat sich was getan
zum positiven.Der jetzigen kommt mir viel besser und ausgereiften vor.Die innere verabeitung,
Fahr komfort und was mich am meisten überrascht sein Verbrauch.
Am Anfang war das DSG Getriebe ein bisschen rückelig aber das hat sich völlig geändert und läuft
jetzt sehr ruhig.Habe in der zwischenzeit mehrere Updates bekommen vielleicht liegt es daran?
Wie geschrieben der Verbrauchs unterschied ist enorm.Das DSG Getriebe schaltet viel öfter
und holt das beste aus der doch kleine Motor heraus und trotzdem bleibt der Verbrauch
viel niedriger als sein Vorgänger.
Was mir am anfang aufgefallen ist, er ist auch unheimlich leiser geworden im innenraum.
Sein vorgänger war schon leiser aber der FL ist noch besser.
Also Fazit Top Auto und sehr gelungenes Konzept.
p.s. Eine noch, 18 zoll Felgen* tun denn T-Cross nicht gut.Habe jetzt den Vergleich.

Gruß Martin.

.... wenn ich es in % ausdrücken soll .... 94% aber wer ist schon perfekt? 3% ist wirklich Mist und 3% bilde ich mir ein das es besser geht :rolleyes::eek:

.... wenn ich es in % ausdrücken soll .... 94% aber wer ist schon perfekt? :rolleyes:
Ja Okay hast recht...........Steckdose im Kofferraum z.b. sowas fehlt kost eingentlich nix,
aber dafür sind meine Füße beleuchtet.Kleinigkeiten eben.Und wie du schreibst wer
oder welches Auto ist perfekt......
Gruß Martin.

Haben ihn jetzt 2 Monate,bis jetzt nichts zu meckern,sind voll zufrieden!

... so .... nach 10 Monaten .... 99 % ..... an die "Macken" gewöhnt und angenommen ....
was gefehlt hat schon nach Monaten gefunden ...😙... was ich bei 3 % Mist dachte, ist nach Überlegung ok. 😂
Zusammenfassung: "Ein tolles letztes (wenn ich auf die Assis höre und zeitig bremse) Auto"

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-crossforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben Unten