What's new
  • Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.

Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Schöne Grüsse aus Hamm am Rhein

weissnixkannnix

Erfolgreich registriert
Hallo Crossis,
bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen:
Ich heiße Manfred, bin 65 Jahre alt und natürlich Rentner. Seit dem 7ten Juli 2021, Eigner eines T-Cross* mit 150 PS, DSG, Navi, Sound und Köln-Felgen* das ganze in Reflex-Silber mit R-Line Ex .

Man hört und schreibt sich, bis demnächst

Gruß Many :)

Herzlich willkommen im Forum.

Hallo Many, herzlich willkommen hier und viel Spaß im Forum!

Auf eBay kaufen

Hallo zusammen,
ein DANKESCHÖN für die freundliche Aufnahme.
Leider ist der Start mit meinem Crossi nicht so gut verlaufen, nach 91 Km kam die erste Fehlermeldung im Display " Fehler Verkehrszeichenerkennung",
habe am Donnerstag den ersten Werkstattermin und noch keine 4 Wochen das Fahrzeug, hoffentlich kein Montagsauto.

Danke an Euch und eine schöne Woche

Gruß Many

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Back
Top Bottom