• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Schöne Feiertage

bab

Lebt hier
☃Schöne, kommende, Feiertage in die Runde!☃

Und mag sich der ein oder andere Wunsch erfüllen!
Ich schreibe das so, wie ich es meine. ;-) Denn würden sich all unsere Wünsche erfüllen, wäre das sicher auch nicht gut! ;-)

Allen hier wünsche ich ferner auf jeden Fall auch Gesundheit. 🌈
 

Sina

V.I.P.
Auch ich wünsche hier allen Foristi ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest! Kommt gut über die Feiertage, unfallfrei und für das Jahr 2020 allzeit gute Fahrt und natürlich: In erster Linie GESUNDHEIT - darauf ein PROSIT NEUJAHR!
 

steve

Administrator
Teammitglied
Anzeige

Werte T-Crosser!

Es ist Weihnachten und das Jahr 2019 neigt sich langsam dem Ende zu. Es gehört zum guten Umgang, kurz innezuhalten zurückzublicken. Auch ich möchte das hiermit tun.



Diese Community hat sich zu einem wichtigen Treffpunkt für viele T-Cross* Besitzer und Interessierte gemausert. Dazu tragt ihr alle, vor allem die aktiven Schreiber, einen wichtigen Teil dazu bei.
Eure Meinungen, hilfreichen Tipps und Hinweise und vor allem der freundliche und wertschätzende Ton - all das macht unser Forum so wertvoll.

Ich danke euch von Herzen für dieses gute Miteinander!

Euch allen eine schöne und erholsame Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020.
 

K11

Ist öfter hier
Werte T-Cross* Community :)

Ich finde das Forum sehr übersichtlich sortiert und die Inhalte zum Teil auch wirklich informativ und hilfreich, ich hoffe, dies geht im neuen Jahr so toll weiter, ein großes DANKE an den Gründer und auch an die Mitglieder, ohne die das in dieser Form so nicht funktionieren würde 🙂👍👍👍👍👏

Ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest, viele Geschenke, besinnliche Feiertage, einen guten Rutsch und nur das Beste fürs neue Jahr.
Mögen alle Crossies ebenso ein frohes Fest und einen guten Start ins neue Jahr haben - weiterhin und allzeit gute Fahrt, sowohl Heute, als auch in Zukunft!

Alles Gute - an Alle!

Grüße aus Wien!
 

Sina

V.I.P.

Auch ich wünsche allen hier im neunen Jahrzehnt Gesundheit, gutes Gelingen und immer eine unfallfreie Fahrt!
 

Filosofem

Stammuser
Auch wenn ich vielleicht etwas spät dran bin: ich möchte mich für die guten Wünsche bedanken und wünsche euch allen ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr - und allseits gute Fahrt mit euren Crossys. Ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen!
 

Lissi

Stammuser
Ich schließe mich Filosofem und allen anderen an! Ich hoffe es geht Euch gut, Euren TC's auch, und Ihr habt schön gefeiert!
 

bab

Lebt hier
Gute Osterzeit und mein (m)ein posting vom Dezember und dem Regenbogen ist für mich (auch) Anlaß des Teil-Zitats gewesen. ;-)

.........
Allen hier wünsche ich ferner auf jeden Fall auch Gesundheit. 🌈

Man sieht ihn halt zunehmend oft, den Regenbogen, der paßt auch in die österliche Zeit. ;-)
 

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

über das t-cross forum

Das VW T-Cross Forum dient dir als Plattform um mit anderen stolzen T-Crossfahrern Erfahrungen auszutauschen zu können.
Bei offenen Fragen rund um den T-Cross stehen dir Gleichgesinnte aus unserer Community mit Rat und Tat zur Seite. Du bist auf der Suche nach der Lösung eines bestimmten Problems? Dann wende dich mit deiner Frage an unser Forum oder nutze einfach die Suchfunktion, um eine Übersicht über alle bereits vorhandenen Themen zu deiner Fragestellung zu bekommen.

Egal ob Kinderkrankheiten, Elektronik- oder allgemeine Probleme mit dem VW T-Cross – wir haben ein Forum geschaffen, dem es an nichts fehlen soll.

Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für t-crossforum.de, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert