What's new
  • Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.

Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Schöne Sonntagsgrüße aus Sangerhausen

meshesman

Einmalposter
Hallo,

neu hier im Forum ist der Maik aus Sangerhausen. Habe mich nach meinen positiven Erfahrungen mit einem Mazda 2 jetzt für einen T-Cross* entschieden. Ich hoffe es nicht zu bereuen 🤔

Hallo, sei gegrüßt und willkommen hier im Forum!

Sei willkommen.
Hast Du schon einen T-Cross* ?
hallo grüss Euch bin der Obi aus Wolfsberg in Kärnten Österreich.Hab am 11.11. meinen T.CROSS Steyl bekommen DSG 1.0l.kann mir eigentlich nicht voestellen das soll die Bodenplatte vom Polo sein,der kleine Motor is ein Hammer.

Hallo Obi, sei gegrüßt und herzlich willkommen hier, auch dir eine schöne Zeit und viel Freude mit dem Crossi!

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Back
Top Bottom