Hallo ! Seit ein paar Tagen habe ich folgendes Problem. Ich rufe über mein Handy ( Redmi Note 13 ) an und es verbindet sich sofort über Bluetooth aufs Autoradio. Dann kommt ein wirklich grelles Geräusch, hört sich an wie ein Dauerrauschen, es ist so schrill, dass ich auflegen muss, ich habe keine Möglichkeit eine Verbindung herzustellen. Habe aber nichts am Telefon verstellt seither. Schon mehrmals das Handy komplett getrennt und wieder neu gekoppelt. Auch das Radio komplett neu gestartet. Habe ein anderes Telefon am Autoradio gekoppelt, hat einwandfrei funktioniert. Genauso habe ich getestet ob mein Handy an einem anderen Autoradio funktioniert, auch das funktioniert einwandfrei. Habe Ende August mal ne App downgeloadet " Watermark" Wasserzeichen App, sie dann aber wieder gelöscht. Seither ist in den Apps eine App names blur, die sich nicht mehr löschen lässt in den Einstellungen, auch nicht löschen. Habe nun stundenlang nach Fehlerquellen gesucht und am Ende mit meinen Latein am Ende. Hat jemand eine Idee ?