• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Qualität der Lackierung

Joachimw

Ist öfter hier
Nachdem sich heute eine Krähe auf der hinteren Stoßstange verewigt hatte war der Kot höchstens 30 Minuten auf dem Lack.Nach dem abwaschen war der Lack schon hin was nicht gerade für die Lackqualität spricht. Auch ein auspolieren war nicht von Erfolg gekrönt.
 

Sina

Kennt sich aus
Da würde ich mal bei der Händlerwerkstatt nachfragen, wie sich das verhält.
 

Hypercosinus

Kennt sich aus
Das ist leider der Nachteil an Neuwagen. Bei jeder neuen Macke bekommt man ein graues Haar. Und Macken sind leider unvermeidbar. Fast so wie graue Haare. Da müssen wir alle irgendwie durch..
 
Oben Unten

Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für t-crossforum.de, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Als Alternative - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Mitglieder sehen keine Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert