• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.

Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Aron der neue aus dem Schwabenland

OT:
Finde das in allen Foren ziemlich daneben, wofür soll das gut sein? Was spart man durch? Wenn nämlich zwei User im selben Moment schreiben und der andere Beitrag dann eher da ist, dann wird die Antwort ohne Zitat auch eher verwirrend sein.

Da schließe ich mich voll an steves Meinung an. Dass zwei User gleichzeitig schreiben, kommt in der Regel nicht häufig vor. Ein wiederholtes Vollzitatlesen ist nervend und aufwändig ist. Es ist doch auch nicht so zeitraubend, wenn aus dem Vollzitat ein Schwerpunkt kopiert und wieder eingefügt wird, auf den man sich dann bezieht - aber dem Leser immer ein Vollzitat zuzumuten, finde ich persönlich lästig, und es füllt unnötig die Forumsseiten.

...ach, ich meinte das nicht personenbezogen, sondern generell...

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Zurück
Oben Unten