• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.

Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Nicht viel drin....

Dr. T.C. Ross

War schon mal da
Nachdem es klar /sicher ist, daß es für den T-Cross keinen Allrad geben wird, sind die Offroad Eigenschaften sehr begrenzt. Wohl kaum besser, als beim Polo (um mal beim Genspender zu bleiben).
Einzig die Bodenfreiheit erlaubt ein wenig mehr.

T-Crosser

Ist öfter hier
Ja, wirklich sehr begrenzte Offroad-Eigenschaften. Das schafft ja nun wirklich jeder Polo. Und der Kollege, der sonst Niva fährt, schaut hier auch ganz enttäuscht drein. :D LOL ab 15:00 ...

Joachimw

Ist öfter hier
Ich glaube ich will mit meinen 35T€ teuren Polo gar nicht ins Gelände möchte auch nicht wissen wie die lackierten Felgen danach aussehen.

Gefällt mir: Sina
Oben