• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Nicht viel drin....

Dr. T.C. Ross

War schon mal da
#1
Nachdem es klar /sicher ist, daß es für den T-Cross keinen Allrad geben wird, sind die Offroad Eigenschaften sehr begrenzt. Wohl kaum besser, als beim Polo (um mal beim Genspender zu bleiben).
Einzig die Bodenfreiheit erlaubt ein wenig mehr.
 

T-Crosser

Ist öfter hier
#3
Ja, wirklich sehr begrenzte Offroad-Eigenschaften. Das schafft ja nun wirklich jeder Polo. Und der Kollege, der sonst Niva fährt, schaut hier auch ganz enttäuscht drein. :D LOL ab 15:00 ...

 

Joachimw

Ist öfter hier
#4
Ich glaube ich will mit meinen 35T€ teuren Polo gar nicht ins Gelände möchte auch nicht wissen wie die lackierten Felgen danach aussehen.
 
Gefällt mir: Sina
Oben