Aktuelles

Navigation Radarbildschirm

Hamarist

Einmalposter
Guten Abend in die Runde.
Wenn ich in meinem T-Cross das Navi starte, wird als erstes immer der "Radarbildschirm" angezeigt. Besteht die Möglichkeit, gleich die Anzeige des "Kartenbildschirms" vorzugeben?

Da habe ich mich auch schon dran abgearbeitet. Es geht mWn nicht. Man muss unten rechts den Anfasser antouchen, dann öffnet sich die entsprechende Oberfläche. Wenn du Sprachbedienung hast, dann „Hallo Volkswagen, navigiere zu…“ und du sparst dir das ganze Gefummel.

Es geht wohl deswegen nicht, weil man ja den Navimodus startet und zum Routing eben benutzerfreundlich zur Zieleingabe sofort die UI der Favs. geöffnet wird.
Durch Wischen oder Tastendruck kommt man aber auch gleich zur Karte. Ich find's eigentlich ganz praktisch so. Und mit der Sprachbedienung (auch durch die Taste am Lenkrad) kann man auch sofort die Zieleingabe anstoßen.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-crossforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben Unten