• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.

Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Navi Anzeige springt ins AID Display

aeon

War schon mal da
Hallo zusammen,

ich habe ein (für mich) seltsames Verhalten der Navi Anzeige, es wäre toll, wenn jemand Rat wüsste:
ZB beim Einlegen des Rückwärtsgangs springt meine Navi Anzeige vom Discover Media in das AID hinter dem Lenkrad und bleibt dort, bis ich es durch drücken auf das Discover Media wieder dorthin zurückhole.

Kann ich dieses Verhalten irgendwie vermeiden?
Ich möchte die Navi Anzeige stets im Discover Media belassen, sie soll nicht ins AID springen.

Besten Dank und viele Grüsse!

Ich möchte die Navi Anzeige stets im Discover Media belassen, sie soll nicht ins AID springen.
- war das von Beginn an oder hat es sich auf einmal eingestellt?
- gibt's im Menue i-eine Einstellung zur Navi-Anzeige bzw. Darstellung, bspw. "Kombi", die mal ausgewählt wurde?

Tippe auch auf eine Einstellungssache. Einfach mal einen reboot des Infotainmentsystems (Home-Button oder Ein-Aus-Schalter länger drücken) durchführen kann nicht schaden. In der BDA mal die Bedienung der View-Taste nachlesen könnte vielleicht Klarheit bringen.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Zurück
Oben Unten