• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Car-Play blockiert teilweise Navi-Anzeige?

malwin

Vielschreiber
Sobald ich das Handy anstöpsele, kommt die Meldung im Display, dass die Navigation vom mobilen Gerät übernommen wurde, obwohl dem gar nicht so ist.
Damit nicht genug, die Zweit (Spar)-Anzeige ist auch bei Nutzung der VW-eigenen Navi nicht mehr anwählbar!
Ist das nur bei mir so, wenn nicht, wäre das übergriffig, denn was hat das eine logisch mit dem anderen zu tun?
Wenn's technisch bedingt ist, na gut aber ich habe mich eigentlich an die Zweitanzeige im Blickbereich gewöhnt und würde wohl eher situationsabhängig auf die CarPlay-Funktion verzichten, obwohl ich dafür mehr als 200 € gelöhnt habe.
Oder hat jemand von Euch eine Lösung?
 

gisbaert

Vielschreiber
Ein paar weitere Infos wären schön.
Welche Navisoftware ?
Welches Handy und und und
 

malwin

Vielschreiber
Dank Euch für die schnelle Reaktion und das Interesse, also hier die Daten:

5NA919866K
1115
ECE 2019/20
SHIELD: SHIELD 2016-44 (build 309)

und das Handy ist ein iPhone 6+
 
Oben Unten

Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für t-crossforum.de, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Als Alternative - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Mitglieder sehen keine Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert