Ich habe auch kurz im
T-Roc gesessen, aber ganz schnell wieder ausgestiegen. Mir gefallen Coupes einfach nicht und der T-Roc hat so ein komisches Heck. Die Sitzposition ist definitiv anders als im T-Cross. Das Innenraumgefühl im T-Cross ist in der ersten Reihe klasse, hinten sitzen nur Kleidungsstücke oder Taschen. Mein T-Cross hat das Travel & Comfort Paket (AHK, GJR, Navi Discover Pro, Regensensor, Rückfahrkamera, Sprachbedienung

und autom. Rückspiegel). Hätte lieber den manuellen gehabt, aber ist nun mal so dabei. Fühle mich auch mit autom. Rückspiegel immer geblendet. von der Sorachbedienung erwarte ich nicht viel, abwarten. Dazu habe ich dann das Fahrkomfort Paket genommen wegen Keyless Acces, Parkautomat ist dabei und auch die Fahrprofilauswahl, sowie die Alarmanlage. Die drei letztgenannten musste ich schlucken, hätte ich nicht haben wollen - wobei die seitlichen Sensoren bei sehr engen Tiefgaragen manchmal recht praktisch sind. Vor der Alarmanlage habe ich Angst, daran muss ich mich gewöhnen. Zusätzlich noch die abgedunkelten hinteren Scheiben (die dann hoffentlich die hellen
LED* von den Verfolgern mindern) und die Climatronic. Achso, auch die Dachreling in schwarz - ich mag Chrom und blingbling nicht so gern. Oft muss man es halt mitkaufen „weil die Kunden das so wollen“. Das war es, der Rest (und das ist einiges!) ist serienmäßig. Bin gespannt ob ich alles richtig gemacht habe, hinterher ist man meist schlauer.