seppi
Ist öfter hier
Hallo alle T-Cross Freunde, Hier ist seppi.Ich hätte eine Frage : Mein VW T-Cross, Automatik, Benziner, 1l Motor habe ich im März 2021 neu hier in Deutschland gekauft.Ich muss aber dazu sagen, es ist Reimport aus Ungarn. Nach 2 Inspektionen bei VW Werkstatt während der Garantie,beschloss ich aus finanziellen gründendie,die zukünftige Inspektionen dort machen, wo ich die günstigste Werkstatt finde, aber Öl* werde ich alleine wechseln,weil da bin ich schon geübt. Bevor ich aber öl wechseln werde, wollte ich in meinem T-Cross am Cockpit die alle Servicedaten aufrufen und sich die anschauen, weil die Anzeige im Cockpit "Ölwechsel* fällig" kommt schon,aber die Daten im Cockpit für ölwechsel aufrufen, geht leider nicht. Ich habe schon alles versucht: Schritt für Schritt von meinem Auto Betriebsanleitung* manuel gemacht,überall gedrück und die Tasten nach Anweisungen von Betriebsanleitung länger gehalten,was da drinnen steht, es kommen die Daten nicht zu Vorschau,auch YouTube video habe ich zu hilfe angeschaut.Es kommen Einfachheit keine Servicedaten,oder keine Ölintervall Anzeige oder was ähnliches. Meine Frage jetzt wäre: Wie werde ich jetzt nach dem Ölwechsel die Ölwechselanzeigen zurücksetzen,muss ich zum VW-Werkstatt hin ? Danke schön im Voraus für Antworten.