• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Heckklappe, Schloss defekt

1702pit

Kennt sich aus
Gestern nach dem Einkaufen habe ich die Heckklappe geschlossen, aber sie verriegelte nicht.
Also ab zu VW.
Der Annahmemeister hat sich die Heckklappe angesehen und meinte nur, Auto muss wohl hier bleiben.
Zum Glück drei Jahre Garantieverlängerung. Den 10.2021 Erstzulassung und jetzt haben wir 11.2023, Glück gehabt.
Natürlich kein Ersatzwagen vorhanden usw.. Er wollte sich heute bei mir melden.
Erfogte auch, mit der Aussage, Schloss gewechselt aber jetzt geht die Heckklappe nicht mehr auf. Probleme mit der Steuereinheit?
Nächster Termin hätte er mitte Dezember.
Nach langem hin und her darf ich nun am Montag erscheinen und den T-Cross* für drei Tage abgeben.
Er versucht für mich einen Ersatzwagen (gegen Gebühr) zu beschaffen.

Hatte einer von EUCH schon Probleme mit der Heckklappenverriegelung??????
 
Zuletzt bearbeitet:

Kobold

Kennt sich aus
Das nicht aber scheinbar alles was in der GarantieVerlängerung liegt wird verzögert bearbeitet und nach Möglichkeit abgelehnt. Siehe die Treads Gefahrenbremsung und Spiegelverstellung
 

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

über das t-cross forum

Das VW T-Cross Forum dient dir als Plattform um mit anderen stolzen T-Crossfahrern Erfahrungen auszutauschen zu können.
Bei offenen Fragen rund um den T-Cross stehen dir Gleichgesinnte aus unserer Community mit Rat und Tat zur Seite. Du bist auf der Suche nach der Lösung eines bestimmten Problems? Dann wende dich mit deiner Frage an unser Forum oder nutze einfach die Suchfunktion, um eine Übersicht über alle bereits vorhandenen Themen zu deiner Fragestellung zu bekommen.

Egal ob Kinderkrankheiten, Elektronik- oder allgemeine Probleme mit dem VW T-Cross – wir haben ein Forum geschaffen, dem es an nichts fehlen soll.

Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für t-crossforum.de, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert