• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.

Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Andere hersteller machen es doch vor, (sogar auch ander VW Modelle ).
Eine Vorrichtung (für den Taster an der Heckklappe (zum schließen) gibt es bei unseren schon) und für den "Lifter" braucht es nur Strom. Kommando "Öffnen" via FB (auch vorhanden)
Fehlt nur der "Umrust Satz"

Und dann noch per Schlüsseln dem jeweiligen Fahrer zuweisen.
Ich sag mal so, das Glas ist halb voll.
T-Cross R- Line seinerzeit 30.000€
Tiguan R-Line seinerzeit 55.000€
Zuweisen der Schlüssel brauchst nicht "unseren" hat bereits einen Taster "klappe Auf"
auf der FB

@RenePL Du hast dich aber leider bewusst für einen "Kleinwagen" entschieden und da muss man halt das Fehlen solcher Annehmlichkeiten in Kauf nehmen :p

Hatte blos erwähnt das es eleganter gewesen währe:rolleyes: (bitte alle beitrage hierzu lesen:sneaky::whistle:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuweisen der Schlüssel brauchst nicht "unseren" hat bereits einen Taster "klappe Auf"
auf der FB
Zwischen meiner Frau und mir besteht ein ca 25cm Längenunterschied.. Das heißt, einer von uns beiden kommt gut an die Griffe. ;-)
Aber ganz klar, du hast ja nicht unrecht! Wenn man nicht mehr träumen kann und Wünsche hat sieht es eh düster aus. :ROFLMAO:

(bitte alle beitrage hierzu lesen:sneaky::whistle:)
Wie kommst du drauf, dass ich das nicht hätte? :unsure: Deine Aussage zuvor dazu endete mit diesem Smiley :unsure: und das lässt eher auf Unsicherheit schließen denn auf Träumerei! :rolleyes:

Aber wenn du ein großer Bastler bist, kannst deinen "Traum" vlt. realisieren? 🤷‍♂️ Davon ab, ich hätte es mir damals beim Kauf auch gewünscht gehabt! :(

Zuletzt bearbeitet:
Auf eBay kaufen

Wieso "aber"? :unsure: Ich mag die Niederländer und bin gerne dort, diesen Sommer in De Koog bspw. :cool: (y)
Fast hätte ich vermutet, dein ~PL im Nick weist in die andere Richtung. ;)

Wieso "aber"? :unsure: Ich mag die Niederländer und bin gerne dort, diesen Sommer in De Koog bspw. :cool: (y)
Fast hätte ich vermutet, dein ~PL im Nick weist in die andere Richtung. ;)
Wüste nicht das ein Nick darauf hinweisen sollte :unsure: übrigens sehe bei dir auch kein DL:D im Nick.
Viel Spaß dort, Wetter gut meistens überall schön.

Zuletzt bearbeitet:
Sehr gut, das passt ja wie "die Faust auf's Auge"! :giggle: (y)

Moin! Zu #33: als "Quick Hack" OK. Als Dauerlösung: hässlich!
Super, mit den gekürzten Dämpfern. Aber nicht den Kopf stoßen 😉

Verstehe das „Hässlich“ nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ReneNL
Er meint sicher das was du da an dem Tor "gebastelt" hast.
Die gekürzten Dämpfer findet er doch in Ordnung.

Habe sie ja auch, für mich war das die tollste Lösung überhaupt. Und um sich zu stoßen, da muß bei mir einer 190cm groß sein um überhaupt mit dem Kopf zu berühren. Um sich zu stoßen müßte die Person noch größer sein.

Zuletzt bearbeitet:

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Zurück
Oben Unten