• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Forum klemmt, Infoticker für den Bordadmin

bab

Lebt hier
Hi,
Heute, Montag 24.10.22 ca 12Uhr10 in D. Zwischenzeitig kein reinkommen und längere Wartezeiten (< 1min).
 

bab

Lebt hier
Hi

ich habe (hatte) einen Thread abonniert. Gestern um 17:14 wurde zuletzt dort gepostet.
Gerade den Rechner eingeschaltet, es war eine mailbenachrichtigung von dem posting vorhanden.
Also es kommt etwas an.....aber mit xx Stunden Verspätung.

Hier bei dem Thread ist es ähnlich
xx Stunden später bekomme ich die, eine posting Benachrichtigung.

Betrachte das bitte als reinen Infoticker, aber was schreib' ich, ist doch klar. ;-)

edit: da tauchen jetzt immer mehr "alte" Benachrichtigungen" ein. so ca mit 24 Studen Verspätung
 
Zuletzt bearbeitet:

bab

Lebt hier

update, aktuell bekomme ich eine Mailbenachrichtigung von einen post, was vor ca 5 min. erfolgt ist.
Fazit: läuft! ;_9
 

steve

Administrator
Teammitglied
Danke für die Infos @bab. Habe ein wenig recherchiert :geek:.

Das mit dem verzögerten Email Versand, liegt an unserem Mailserver bzw. speziell bei dir an T-Online. Die Telekom lässt leider nur eine bestimmte Anzahl an Mails, innerhalb einer definierten (aber mir nicht bekannten) Zeitspanne durch. Web oder GMX funktioniert problemlos.
 

Sina

V.I.P.
Kann ich bestätigen, ich habe web, de - da kommen diese Postings nach kurzer Zeit im Mailprogramm an.
 

bab

Lebt hier
Hi
danke fürs Echo!
Das mit der telekom kann ich so nicht bestätigen, denn ich bin in weiteren Foren aktiv. Und es klemmt nur hier.
Klar, die Aussage von @Sina ist auch interessant. Danke auch dir!

die posting Benachrichtigung von Stefan bekam ich gestern4.11. um 19:51 ins Postfach. Zeitgleich. läuft also. Gut so! ;-)
 

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

über das t-cross forum

Das VW T-Cross Forum dient dir als Plattform um mit anderen stolzen T-Crossfahrern Erfahrungen auszutauschen zu können.
Bei offenen Fragen rund um den T-Cross stehen dir Gleichgesinnte aus unserer Community mit Rat und Tat zur Seite. Du bist auf der Suche nach der Lösung eines bestimmten Problems? Dann wende dich mit deiner Frage an unser Forum oder nutze einfach die Suchfunktion, um eine Übersicht über alle bereits vorhandenen Themen zu deiner Fragestellung zu bekommen.

Egal ob Kinderkrankheiten, Elektronik- oder allgemeine Probleme mit dem VW T-Cross – wir haben ein Forum geschaffen, dem es an nichts fehlen soll.

Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für t-crossforum.de, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert