• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

95ps grüßt das Forum

95ps

War schon mal da
Hallo,

bin neu im Forum und möchte alle herzlich begrüßen! Ich habe im Mai unseren nagelneuen T-Cross Life 95 PS abgeholt.
Bei der Übernahme des Autos war ich mit meiner Frau da und das einzige was wir bekommen haben, war der Hinweis, wir sollen zuerst zur Tankstelle. Auf meine Frage, ob es nicht mal nach Hause reicht (ca. 15 km) kam leider ein „neeeein“.
Sorry, es gab doch ein kleines Geschenk - die Hülle für das Fahrzeugschein. ;)
 

Sina

Vielschreiber
Hallo und herzlich willkommen hier! Na, das war ja dann sehr mäßig. Ich hoffe, dafür hast du dann mehr Glück mit deinem neuen Crossi und allzeit gute Fahrt!
 

95ps

War schon mal da

Ich sehe grade, dass mein Beitrag nicht dahin gegangen ist, wo ich es wollte. :confused:
Beabsichtig war der Goodies-Thread.
 

95ps

War schon mal da
Also… jetzt der zweite Versuch…

Hallo noch einmal aus Rheinhessen!
Der T-Cross ist unser erster Neuwagen, bisher gab es nur Gebrauchte, aber wir haben noch zwei andere VWs, den schönsten überhaupt - Käfer. :) Die sind auch als Gebrauchtwagen gekauft worden, denn neu gibt es ihn leider nicht mehr.
Den T-Cross Life haben wir mit dem kleinen 95-PS-Motor genommen und zusätzlich gab es nur Reserverad und Winterpaket - ich lege keinen Wert auf Sonderausstattung, meine Frau auch nicht. Die Farbe ist die Ascotgrau, also die ohne Aufpreis. Uns gefällt sie sehr. Wichtig war mir vor allem 5-Gang-Schaltung, mechanische Handbremse und normaler Tacho mit Zeiger - kein Fernsehapparat. Habe mit Computer täglich zu tun, da muss ich Displays nicht noch im Auto sehen. Es reicht schon, dass die Computer überall im Auto versteckt sind. Leider ist das „Radio“ ein Touch-Bildschirm. Ich schätze die Tablets sehr, aber ich finde Touchbedienung hat im Auto nichts zu suchen.
Viel zum Erzählen zum Auto aus Praxis gibt es nicht, denn wir haben ihn noch nicht mal einen Monat.
 

Ähnliche Themen

über das t-cross forum

Das VW T-Cross Forum dient dir als Plattform um mit anderen stolzen T-Crossfahrern Erfahrungen auszutauschen zu können.
Bei offenen Fragen rund um den T-Cross stehen dir Gleichgesinnte aus unserer Community mit Rat und Tat zur Seite. Du bist auf der Suche nach der Lösung eines bestimmten Problems? Dann wende dich mit deiner Frage an unser Forum oder nutze einfach die Suchfunktion, um eine Übersicht über alle bereits vorhandenen Themen zu deiner Fragestellung zu bekommen.

Egal ob Kinderkrankheiten, Elektronik- oder allgemeine Probleme mit dem VW T-Cross – wir haben ein Forum geschaffen, dem es an nichts fehlen soll.

Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für t-crossforum.de, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert