• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Einbau Einparkhilfe (Nachrüstung)

Ella

War schon mal da
Hey.. ich habe mir einen neuen T-Cross* mit Standardausstattung zugelegt. Was er leider nicht hat, ist die Einparkhilfe. Da ich dieses Auto noch nicht kenne (hatte 23 Jahre einen VW Multivan, da hat mir Platz für eine Briefmarke gereicht), habe ich mir überlegt, eine Einparkhilfe nachrüsten zu lassen. Mir würde akustisches Signal im Heck ausreichen. Gibt es dazu Erfahrungen?
Vielen Dank für Tipps ;).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MisterT

Vielschreiber
Warum hast du diese nicht direkt dazu bestellt? Ich würde deinen VW Händler selber mal ansprechen welches Angebot sie dir machen können.
Gruß Torsten
 

Ella

War schon mal da
@MisterT war ein Vorführwagen mit 11 km, sofort verfügbar, guter Preis und der Händler ist 300km entfernt...

Gruß Ella ;)

PS: nicht sehr hilfreich, deine Antwort. habe auf einen Tipp gehofft...
 

MisterT

Vielschreiber

Da war ein Tipp für dich dabei. Der Händler baut sowas ein und hat auch Erfahrung drin. Da kannst du zu jedem VW Händler fahren.
 

Soli

War schon mal da
Dann noch jemand der das einbaut und fetisch.
 

Borly

Kennt sich aus
Hallo, genau mein aktuelles Thema, was kostet der Einbau von einer VW Werkstatt eigentlich und wie lange dauert das ganze?

Danke vorab
 

Ralf25

Kennt sich aus
Da würde ich selber kurz beim :) anrufen und nachfragen. Und wenn's passt, dann kannst auch gleich einen Termin machen. (y)
 

uncle_cadillac

Kennt sich aus
Anzeige

Würde ich niemals bei VW machen bei den Mondpreisen. Hast du keine Werkstatt bei dir, z.B. die wo du deinen Multivan warten lassen hast? Denen zeigst du das Set von Kufatech und dann können die dir etwas zu den kosten sagen. Ganz billig wird das nicht, weil ja viel zerlegt werden muss für die Sensoren und die Kabel. Ich vermute bei einer freien Werkstatt um die 600 € und bei VW 1000 €, nur der Einbau.
 

Ralf25

Kennt sich aus
Vlt. hat er ja auch bewusst nach dem :) gefragt, weil sein Crossi noch Garantie hat? ;)
 

Ralf25

Kennt sich aus
:oops: Mensch @uncle_cadillac , schau noch mal genauer hin, auf wessen Beitrag ich in #7 geantwortet habe! :LOL: Das sollte auch ohne ein "Zitieren müssen" möglich sein. ;)
 

Sina

V.I.P.

@)uncle_cadillac: In finde, die vielen Zitate stiften nur Verwirrung. Man wird immer wieder gezwungen, dasselbe zu lesen.
 
  • Sad
Reaktionen: bab

Majulo

Ist öfter hier
@Sina so weiß man aber gleich worum es geht und muss nicht lange suchen, das kann auch schnell unübersichtlich werden, meine Meinung
 
  • Like
Reaktionen: bab

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

über das t-cross forum

Das VW T-Cross Forum dient dir als Plattform um mit anderen stolzen T-Crossfahrern Erfahrungen auszutauschen zu können.
Bei offenen Fragen rund um den T-Cross stehen dir Gleichgesinnte aus unserer Community mit Rat und Tat zur Seite. Du bist auf der Suche nach der Lösung eines bestimmten Problems? Dann wende dich mit deiner Frage an unser Forum oder nutze einfach die Suchfunktion, um eine Übersicht über alle bereits vorhandenen Themen zu deiner Fragestellung zu bekommen.

Egal ob Kinderkrankheiten, Elektronik- oder allgemeine Probleme mit dem VW T-Cross – wir haben ein Forum geschaffen, dem es an nichts fehlen soll.

Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für t-crossforum.de, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert