Aktuelles

Discover Media Fragen

werano

Stammuser ★★
Ich habe nen Neuen, mit Discover Media und dazu hab ich 2 Fragen:

1. Frage: Das Radio schaltet immer automatisch auf DAB, auch wenn ich zuvor FM angegeben habe. Wie kann ich FM dauerhaft einstellen?

2. Frage: In meinem "alten" hatte ich Speicherkartenleser im Handschuhfach. Da konnte ich meine Musiktitel auf der Speicherkarte auswählen. Jetzt sind nur USB-C Anschlüsse unterhalb des Radios eingebaut. Wenn ich dort einen Kartenleser mit USB-Anschluss und einer Karte einstecke wird diese nicht erkannt. Wie kann ich die Speicherkarte aktivieren?

OK, hast Recht, aber in DAB ist die Auswahl geringer. Zu meiner Frage USB-Anschluss hast du keine Antwort?

Ist zwar nicht die Lösung auf deine Frage, aber wäre nicht die richtige Lösung dafür direkt einen USB-C Stick* wo deine Lieder drauf gespeichert sind zu verwenden?
Gruß Torsten

Stick ist unterwegs, die Sticks, die die ich habe haben nur den USB-A Anschluss. Grad angekommen, ist grad am formatieren. In ner halben Stunde weiß ich mehr.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-crossforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben Unten