• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Die ersten 65.000 Km sind geschafft - Zeit für ein Zwischenfazit

werano

Stammuser
Ich hatte doch geschrieben, dass mein Google mich im Sommer am Tunnel vorbei geführt hat.
 

gisbaert

Moderator
Teammitglied
Der Elbtunnel ist immer für eine Überraschung gut.
Wohin fährst Du denn an die Ostsee ? Richtung Fehmarn ?
 

gisbaert

Moderator
Teammitglied
Ah - o.k.
Vermutlich wird Dich Google dann wieder so führen wie schon einmal am Elbtunnel vorbei. - sprich die A1 Rtg. Fehmarn und dann weiter die A21.
Wie dem auch sei - hab' eine schöne Zeit dort.
 

bab

Lebt hier
Kannst du mich mal bitte aufklären, was der Zahlencode bedeutet!
Dankeschön! ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lissi

Stammuser
@werano,
schön von Dir zu hören! Dir und den Deinen eine schöne Zeit an der Ostsee. Bzgl. Verbrauch: liegt bei mir ähnlich, da ich viele Ministrecken fahre.
 

bab

Lebt hier
Hi
......
Gute Frage, bzw. guter Tipp. Da hätte ich eigentlich selbst drauf kommen können. Ich probier das mal aus - Danke!
.....

Es ging um den USB Anschluß und der Frage ob man da einen Verteiler, einen USB Hub, anschließen kann.

Hat das mal jemand getestet.
 

bab

Lebt hier

Dankeschön, gefällt mir! Ich hatte zwischen zeitig in meinem Fundus einen HUB im Karton entdeckt

aber a kommt meiner erst in KW8 und ich weiß ja noch nicht mal, ob er USB a oder c Anschlüsse haben wird. :)
 

Filosofem

Stammuser
aber a kommt meiner erst in KW8 und ich weiß ja noch nicht mal, ob er USB a oder c Anschlüsse haben wird. :)
Da kann ich Dir noch nichtmal was genaues zu sagen - zumal es vermutlich nix bringen würde, wenn ich herausfinden würde, welche Anschlüsse ich habe, da Dein Crossy neuer ist, als meiner :)
 
  • Like
Reaktionen: bab

Filosofem

Stammuser
So, mittlerweile habe ich 15.000 Km runter und habe - abgesehen von ein paar schon an anderer Stelle geschilderten Auffälligkeiten - keine Probleme. Ich bin immer noch sehr zufrieden mit dem Auto. Daher kann ich bis auf den neuen Kilometerstand nichts neues berichten.
 

Karli

War schon mal da
Danke für deine ausführlichen Berichte, ich bin mit meinem jetzt bei 1900 Kilometer angelangt , die ich teilweise nicht selbst sondern meine Tochter fährt, deshalb noch in der Probephase. Kann derzeit kaum was negatives berichten, bis auf die Eingewöhnung an die ganzen elektronischen Helferlein welche für mich bis jetzt ganz unbekannt waren.
 

pit51

Kennt sich aus
Mit unserem TC haben wir bis jetzt 3200 Km zurückgelegt, bis auf dass Knarrgeräusch im Cockpit an der rechten Seite, dass behoben wurde sind wir mit dem Auto mehr als zu frieden. Besonders der Einstieg für meine gehbehinderte Frau ist hervorzuheben. Ein sehr empfehlenswertes Auto.
 

Karli

War schon mal da

kleiner Zwischenbericht bei Km Stand 2200, bis auf ganz kurzen Kollisionsalarm vor zwei Tagen auf der leeren Autobahn, vermutlich hat die Kamera ein Insekt erkannt, keine besonderen Vorkommnisse
 

bab

Lebt hier
wie machte sich der Alarm bemerkbar? Nur akustisch, Vollbremsung....
 

pit51

Kennt sich aus
Ist überhaupt eine Vollbremsung möglich wenn kein Hindernis vorhanden ist? Wäre ja nicht ganz ungefährlich!!
 

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

über das t-cross forum

Das VW T-Cross Forum dient dir als Plattform um mit anderen stolzen T-Crossfahrern Erfahrungen auszutauschen zu können.
Bei offenen Fragen rund um den T-Cross stehen dir Gleichgesinnte aus unserer Community mit Rat und Tat zur Seite. Du bist auf der Suche nach der Lösung eines bestimmten Problems? Dann wende dich mit deiner Frage an unser Forum oder nutze einfach die Suchfunktion, um eine Übersicht über alle bereits vorhandenen Themen zu deiner Fragestellung zu bekommen.

Egal ob Kinderkrankheiten, Elektronik- oder allgemeine Probleme mit dem VW T-Cross – wir haben ein Forum geschaffen, dem es an nichts fehlen soll.

Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für t-crossforum.de, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert